Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• So, meiner ist heute beim Händler angekommen. Dienstag Antwerpen, Freitag Händler.
    Von wegen 4 Wochen.
    Besichtige ihn morgen und schicke Fotos.
    Nächste Woche wird er dann zugelassen!
    Freue mich sehr.
    Und danke fürs Daumendrücken. Es hat wirklich geholfen!

MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

• Heute war es nun soweit.
    Er ist da!
    Nach einer wunderbaren Übergabe durch unseren Händler (1,5 Std Einweisung und Besichtigung des Fahrzeugs mit dem Verkäufer ) hat meine Frau einen Blumenstrauß vom obersten Chef der Firma als Geschenk erhalten und ist dann anschließend unter Aplaus direkt aus dem Showroom in ihrem blitzeblank poliertem MX5 herausgefahren.

Ich weis das klingt schon fast kitschig aber wir sind ehrlich total happy über unser Auto und dem Kauf sowie alles gelaufen ist.
    Besonders wenn ich gelesen habe wie es leider anderen hier bei der Übergabe ergangen ist.

• @Joeky
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer u. viel Spaß!

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Heute war Besichtigung ;)
    Die Übergabe ist dann am nächsten Dienstag!

• Klasse - da hast Du es ja echt richtig megagut getroffen. Oder auch nicht - gar keine soooo lange Zeit der ewigen Vorfreude :D
    Nein - freut mich echt für Dich! Jetzt nur noch bis zur Zulassung warten und dann immer viel viel Spass mit Deinem Mondstein auf 4 Rädern!

Heute war es nun soweit.
    Er ist da!
    Nach einer wunderbaren Übergabe durch unseren Händler (1,5 Std Einweisung und Besichtigung des Fahrzeugs mit dem Verkäufer ) hat meine Frau einen Blumenstrauß vom obersten Chef der Firma als Geschenk erhalten und ist dann anschließend unter Aplaus direkt aus dem Showroom in ihrem blitzeblank poliertem MX5 herausgefahren.

Ich weis das klingt schon fast kitschig aber wir sind ehrlich total happy über unser Auto und dem Kauf sowie alles gelaufen ist.
    Besonders wenn ich gelesen habe wie es leider anderen hier bei der Übergabe ergangen ist.

Juhuuu - das freut mich ganz doll! Sowohl dass Dein Mixxer nun bei Dir ist als auch die wirklich gute Übergabe!
    Ich wünsche Dir immer genügend Luft um's Blech! Viel Spaß mit dem Funmobil!

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns