Meiner ist ebenfalls auslieferungsfertig, tiefergelegt und zugelassen, fehlt nur noch der passende Termin
-
-
So, gestern Abend abgeholt und gleich mal 50km mit offenem Dach ziellos umhergefahren.
Passt
Heute gleich noch Stubby, schwarze Seitenblinker und Alupedale eingebaut.
Jetzt noch Plastidip holen und Embleme schwärzen.
-
.
Zwei Tage noch..... dann kommt endlich meine Kleine zu mir.
Noch rückt Herr Mazda sie noch nicht raus.
Ich glaub die Aussteuer war nicht hoch genug
Egal, am Freitag muss sie ran.
Huch, bin ich aufgeregt .... obwohl sie schon meine zweite kleine Japanerin ist.
Was will man(n) mehr - nach zwei Jahren von der ersten kleinen Teufelin glücklich geschieden und schon wieder so ein kleines Luder im Stall.
. -
mann ich will etz auch endlich
na werd oberbayern auch bald drann sein smile -
Upedate. Aktuell steht meiner in antwerpen und wird für die lieferung vorbereitet
-
Mein Händler ist leider krank, sein Kollege konnte mir nur sagen, dass er zwei verschiedene Stati sieht. Aufm Schiff und in Antwerpen. Da wir praktisch zeitgleich bestellt haben hoffe ich natürlich das Beste.
Meiner braucht vermutlich noch ein paar Tage länger, da er noch die Recaros bekommt. Halte uns gern mal auf dem Laufenden Ich versuchs kommende Woche noch mal bei meinem Händler in der Hoffnung (für ihn und mich :D) dass er wieder gesund ist. -
Jo hab gestern die mail vom fmh bekommen ... werd zeit schee langsam
-
Mein Händler ist leider krank, sein Kollege konnte mir nur sagen, dass er zwei verschiedene Stati sieht. Aufm Schiff und in Antwerpen.
Bestimmt liegt das Schiff grad in Antwerpen....
Drücke allen die Daumen, dass Ihr nicht mehr lange warten müsst.... . Bei dem schönen Wetter ist das ja glatt Folter!
-
.
Hab eben ein Foto von meinem Schätzelein bekommen.......2 Stunden noch......
-
mx5-nd-forum.de/attachment/22468/
Zehn Sekunden später.