Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Ist ein ziemlich neutraler schwarzer Brief, geht auch als Werbung durch.
    Bei mir kam er nach etwas mehr als 2 Wochen nach Bestellung.

    Bis heute (Bestellung Anfang November) habe ich einen Brief/Post von Mazda nicht bekommen. =O Eine Bestätigung des ungefähren Lieferdatums durch den Händler hingegen schon.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • @MaxEmil: Perfekt! Hab zur Sicherheit (Und in der Hoffnung, dass es schon der neue ist) mal direkt noch nen Prospekt geordert. Dann kann ich sagen "Noch mehr Prospekte" :D


    @Idefix: Hmmm... Den Liefertermin habe ich quasi direkt schon in der Bestellung drin gehabt. Kommt danach noch mal mehr?

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • @MaxEmil: Perfekt! Hab zur Sicherheit (Und in der Hoffnung, dass es schon der neue ist) mal direkt noch nen Prospekt geordert. Dann kann ich sagen "Noch mehr Prospekte" :D


    @Idefix: Hmmm... Den Liefertermin habe ich quasi direkt schon in der Bestellung drin gehabt. Kommt danach noch mal mehr?

    Es war nur die Bestätigung von Mazda an den Händler, dass der Wagen tatsächlich Ende Februar geliefert werden soll. Der Händler hat mich dann per Mail hierüber informiert. Die nächste Mitteilung soll kommen, wenn der Mixxer auf dem Schiff ist. Hoffentlich wird er nicht seekrank. :rolleyes:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • von Mazda selbst bekommst du da nichts genaueres...


    Gibt's eigentlich immernoch die nette sonderedition Auto Motor Sport für Besteller? Oder war das so ein Vorbesteller Ding?

    Leider wohl nur so ein Vorbesteller-Ding :S Hätte was gehabt!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone