Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

• @affarmin

Ja... ;(

Produziert wurde er am 11.01.17. Seit dem hat sich am Status nichts mehr geändert... aber wenn ich mal so rechne.

Ca. vier Wochen auf See und dann nochmal zwei bis vier Wochen bis er dann beim Händler ist. Er müsste also im Grunde jetzt schon in Europa sein aber wie gesagt. Keine Änderung am Status...

• acht Wochen???????
    Frage 1) wo trackt Ihr bitte den Status?
    2) meiner wurde im Dezember bestellt und hatte am Mittwoch noch keine FgstNr... Anfang Mai soll er (mit dem ersten Schwung) kommen.... das klingt gerade nicht sehr realistisch ;(

• @Karai

Den Status kann dein Händler tracken

Ich vermute Mazda werden bevorzugt behandelt. Bisher haben die Liefertermine bei den Mixxern wohl immer gepasst.

Zumindest soweit wie ich das hier bisher verfolgt habe.

Edit:

Falls du es übersehen hast. Ich hab einen 124 Spider bestellt und kein MX-5 :P

• mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass die Fahrgestellnumer vom bestellten RF Ignition vergeben wurde. Wie lange wird es denn ungefähr bis zur Produktion, Verschiffung und Auslieferung dauern. Wer hat da Erfahrung ?

• Wenn die Nummer da ist, sollte das Ding schon produziert sein.

Ich würde sagen bis zum Händler dauert es noch 1,5 - 2 Monate.

• Also seit gestern ist Jarly im Besitz von GUMMI FUSSMATTEN - einer Halterung fürs iPhone... und heute gingen die Unterlagen für die Zulassung an den Händler. Der Mixxer soll wohl noch diese Woche beim Händler ankommen...

Misses hat aber nen Termin für eine NANO VERSIEGELUNG ausgemacht... und die Distanzen und die Eibach-Federn müssen ja vom Handwerker Ihres Vertrauens auch noch verbaut werden...- der haut dann auch gleich noch ne Packung Unterbodenschutz auf das Gute Stück...

die VErbands-Taschen-/Warn-Dreieck-Kombi läßt noch bisschen auf sich warten... bin gespannt wann das Zeugs kommt.. ;)

Euch allen derweil frohes Warten, oder tolles Abholen und Einfahren...

ich vermute dass ich Ende der Woche, ggf. am WE oder spätestens nächste Woche erste Bilder posten kann...

Viele Grüße T.

P.S. war heute auch offen unterwegs - hier in MUC gab es das Wetter mit adäquater Kopfbedeckung her ( 5,5 Grad).

Party-Strip-Show mit Jarly (www.jarlys.com) und die heiße Blondine kommt im Sommer im rubinroten G160 Sportsline Sportsedition mit 40 mm breiterer Spur und 30 mm Eibach tiefer auf den Bilstein Dämpfern. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: