Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen schnuppe mit welchem Dampfer meiner kommt, wann er in Antwerpen oder beim fMH ist. :whistling:
    Wenn er da ist ist er da. :D

    Ich war ja auch recht ungeduldig vorher aber eigentlich hast du vollkommen Recht:
    Wenn er da ist dann ist er da, und du fahrst hin, schaust über den Zaun, siehst ihn und bist happy ohne Ende :)
    That's it :thumbup:

  • Tja... <X


    Schlechte Nachrichten für Trimmi....


    Die Winterräder kommen erst nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag bei meinem freundlichen an.
    Der hat sich kaum getraut das zu vermelden...
    Da die vor der Zulassung eingetragen werden sollen/müssen...
    Und es terminlich nicht anders passt...


    ...mussten wir die Übergabe auf den 13.2.17 verschieben.... ||


    Sieben Tage "Wartezeit" dazu gewonnen..... ;(



    Er hat mich gefragt, ob ich mir ansonsten das fertige Auto schon mal ansehen wolle...
    Ich habe dankend abgelehnt... 8|

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Es geht um die Abnhame - Eichbach und Radreifenkombi ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Das ist wohl alternativlos :thumbup:


    Ganz unschuldig bin ich ja auch nicht daran....
    ... ich habe mich recht spät auf die Kendo mit ET35 festgelegt...


    Hieß dann... vorrätig.... nur nicht wo...
    Wurden Montag morgen durch den Lageristen des freundlichen bestellt...
    Mein Dealer war sich sicher, dass das bis Donnerstag/Freitag (zur Abnnahme)
    kein Thema wäre...


    Tja...
    1. kommt´s anders und
    2. als man denkt...


    Die eine Woche werden wir auch noch überleben (müssen) :sleeping:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Es geht um die Abnhame - Eichbach und Radreifenkombi ;)

    und dann sind deine Winterräder + Tieferlegung eingetragen. Darfst du dann noch auf Sommerräder wechseln? :D

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

  • Sehr witzig... :P:P:P:P:P:P:P
    :thumbsup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------