Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • So hochbeinig sieht das Seriensportfahrwerk nun auch nicht aus...

    MX-5 G160 Sportsline mit Sportpaket, EZ 31.05.2016, Mazda Heckspoiler, Bastuck Sportauspuffanlage, dunkle Seitenblinker, Zymexx Z-Style#Classic Lenkrad, Einstiegsleisten, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, Moss Stubby Antenne, Fahrwerks-Setup by Taxidriver :thumbup:

  • ...ich bin vorher einige Jahre einen Touareg V8 TDI gefahren, der war hochbeinig, wenn man das Luftfahrwerk hoch gefahren hat. Der Mixer ist so wie er ist (SL) gut und fährt auch noch ordentlich auf Feldwegen.

  • ...und diese kleine, kurze Antenne funzt genauso, wie das lange Original?

    Jo - tut sie. Habe ich auch direkt gestern nach der Abholung draufgepackt (noch beim Händler vor der Tür fand ich Asi... :-))). Empfang (DAB sowie FM) super. Nicht nur bei uns im Raum Neuss, Düsseldorf, sondern eben auch am Niederrhein auf dem platten Land. Absolut empfehlenswert. Und Der Kontakt mit Marc von Zymexx war super - Telefoniert, Paypal bezahlt und am nächsten Tag schon im Briefkasten. Absolut Top. Problem ist, dass ich jetzt wohl mal nach Recklinghausen muss und mir dunkle Seitenblinker kaufen und schauen, was sonst noch so ans auto dran gepackt wird...

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]

  • ...und diese kleine, kurze Antenne funzt genauso, wie das lange Original?

    Nein, zumindest nicht bei DAB Empfang. Da geht sie deutlich in die Knie im Vergleich zur Originalen!! Wohne allerdings auch nicht im Flachland.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Nein, zumindest nicht bei DAB Empfang. Da geht sie deutlich in die Knie im Vergleich zur Originalen!! Wohne allerdings auch nicht im Flachland.

    Ist die Stubby aus England (oder über Zymexx) gemeint? Die sollte sich eigentlich recht ordentlich verhalten.

  • Die Stubby wird in USA hergestellt und über Händler vertieben. Da ist es egal, wo man sie kauft. Die Schwächen bleiben trotzdem!

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe