Liefertermine von Bestellern? - Wer wartet noch auf den ND ST?

  • ...und diese kleine, kurze Antenne funzt genauso, wie das lange Original?

    keine Ahnung, das wird sich noch zeigen. Das ist die Mustang Antenne.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

  • @Marco321 Hat Du das Eibach Pro Kit drin?


    Sieht irgendwie tiefer aus...


    11888-4-jpg


    ...auf jeden Fall aber gut!

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Wieso nur? @Marco321


    Ist doch super ;) "Mehr" bekomme ich auch nicht...


    Mehr ähm... nein TIEFER will ich auch gar nicht..
    Sieht super aus, dachte mir das aber schon, dass es Eibach´s sind.


    Soll nur stimmig werden, nicht "prollig" oder so ;) *wenn du verstehst, was ich meine* Dezent eben.



    Im Auslieferungszustand geht das mal gar nicht (für mich)... Viel zu hochbeinig. Hat was von Golf Country...
    Ja, ja ich weiß.. heutzutage wäre der hip... Weil SUV´s in sind...
    ...damals allerdings, haben wir sehr gestaunt bei der "Erstsichtung" und dann immer nur geschmunzelt...
    Weil´s irgendwie optisch nicht passte zum Golf... Aber egal..


    Deiner sieht super aus... Hoffe meiner wird genau so... hinten einen winzigen Tick höher als vorne ... Geil..
    Ich kann es nicht leiden, wenn vorne mehr Luft über den Rädern ist, als hinten... *is ´ne Macke von mir*

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Ich kann es nicht leiden, wenn vorne mehr Luft über den Rädern ist, als hinten... *is ´ne Macke von mir*

    Das ist natürlich schlecht. Da sich die Vorderräder beim Lenken drehen, brauchen die immer etwas mehr Freigang, als die Hinterräder.
    @Trimmi, Du bist eindeutig ein Kandidat für eine Hinterachslenkung ;-).

  • Das ist natürlich schlecht. Da sich die Vorderräder beim Lenken drehen, brauchen die immer etwas mehr Freigang, als die Hinterräder.@Trimmi, Du bist eindeutig ein Kandidat für eine Hinterachslenkung ;-).

    Ich habe nicht gesagt, wie wenig Luft es sein müsste, oder?
    Geschweige denn, dass keine Luft da sein darf :P


    Hinten MUSS lediglich 5mm mehr sein 8)


    Und das Bild von @Marco321 ´s Mixxer - stellt für mich das optische Optimum dar :P . . :thumbsup: . . :thumbup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------