-
-
Meiner hat seit ca. 1 Woche schon den Status "verladen" und sollte laut System am 2.9 beim Händler sein. Allerdings ist er noch nicht da
Und das bei dem Wetter -
2.9. aber welches Jahr? Ich denke mal für 2016 reicht es nicht mehr nur Geduld irgendwie kommen die doch immer an und je länger man warten muss umso mehr Zeit hat man sich Gedanken zu machen wie man den sauber hält und kann entsprechend Zeugs beschaffen
-
Weiß jemand, ob die "Vorfreude ist die schönste Freude!" E-Mail zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet wird, oder eine bestimmte Bedeutung hat?
Meine Bestellung ist schon fast 3 Monate her und der Liefertermin in weiter Ferne und plötzlich erhalte ich völlig überraschend die o.g. Mail.
-
Es gibt 2 verschiedene eMails...
Die Vorbesteller haben festgestellt, daß es KEINE bestimmte Reihenfolge der beiden eMails gibt...
Nur, daß sie ganz schön fies sind -
Die Vorbesteller haben festgestellt, daß es KEINE bestimmte Reihenfolge der beiden eMails gibt...
Nur, daß sie ganz schön fies sindKann ich nur bestätigen, ich habe dazu auch noch 2 Postsendungen bekommen, die zwar ein nettes Heftchen dabei hatten, aber nix Neues zum Auto.
-
Psychoterror!
-
Nur, daß sie ganz schön fies sindIch hab gar keine mail bekommen. Schon wieder eine Ösi-Variante?
-
Ich hab gar keine mail bekommen. Schon wieder eine Ösi-Variante?
....auch keine Mail.
-
Geduld ist das Einzigste was man verlieren kann ohne es selbst zu besitzen...