-
-
Mal eine Frage an die Leute welche gerade ihr Fahrzeug in Empfang genommen haben - in welchem Bereich liegen die aktuellen Seriennummern? Hier im Thread:
hieß es ja mal dass die letzten 5 Stellen für den Kontinent jeweils fortlaufend sind und Aufschluss geben wieviele Mixer schon in der Region an den Mann gebracht sind. Für Europa soll es im Mai im Bereich
Europa ......................JMZ ND **** ** 1 .....16699
gewesen sein. Wo ist man da grob jetzt unterwegs?
-
Also bei meim vom 23.8. .....17840
-
Am 28.07. in Antwerpen angekommen, am 10.08. beim Händler angeliefert worden:
Nummer .... 17617 -
-
Um mir mal selbst zu antworten - habe jetzt Ulis Quellenangabe verstanden. Er bezieht sich auf das offizielle TI von Mazda wo bekannt gegeben wird, wann man eine Veränderung am Verdeck in der Produktion gemacht hat.
https://drive.google.com/drive…JSZmtQGd6odjQyLWpOWGZBYlk
Die Produktionsänderung gilt ab 16. Mai 2016 und bezieht sich VINs größer als die oben genannte. Dann ists klar dass die aktuell ausgelieferten noch recht nah dran sein werden.
-
Hi. Meiner ist nr. 17877
-
-
Doch, doch passt schon, mittlerweile habe ich es verstanden. Habe heute meine VIN auch bekommen, ist sogar schon eine 18xxx er Aber habe ihn auch noch noch nicht in Händen...
-
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, wollte kurz "Hallo" sagen und meine bisherigen Bestelldaten die ich von meinem erhalten habe mit euch teilen.
Bestellt habe ich einen
MX 5 ND 2.0 SL+SP / Rubinrot metallic
Bestellt am: 20.05.2016
Produziert am: 23.07.2016
Voraussichtlicher Lieferzeitraum: 31.08. - 24.09.2016, steht allerdings (Aussage gestern) noch in JapanSobald der Übergabetermin bekannt ist, gebe ich mit Sicherheit bescheid.
Kann es ja kaum mehr abwarten
Gruß Alexander
Kurzes Update von meiner Seite.Laut Händler ist mein Mx5 am Sonntag 04.09.16 in Antwerpen angekommen.
Mazda gibt nun als Lieferspanne 14.09.-04.10. eintreffend beim Händler an.Schauen wir mal wie lang es tatsächlich dauert...
An alle anderen die Ihren schon bekommen haben auch von mir noch Glückwunsch Bin schon etwas neidisch...aber hoffentlich nicht mehr lange.
Grüße