Alles anzeigenDanke für eure Glückwünsche! Der Busfahrer fuhr genau nach Plan und somit für mein Empfinden ungefähr 100km/h zu langsam. Und dann noch die Leute, die ein Ticket kaufen wollen.. Ätzend..
Nun ja, das Auto stand komplett durchpoliert (sogar die Reifen mit tollem Schimmer) unter einem natürlich extra für mich bestellten, geschätzt 200 Quadratmeter großen Stück blauen Himmels und wollte wahrscheinlich direkt losfahren. Erst mussten aber noch Versicherungsfragen geklärt werden, dann bekam ich eine Flasche Sekt vom Händler und eine sehr ausführliche Einführung mit Koppeln von Telefon, Eingabe der Heimat-Adresse etc. Dann ging es aber endlich los, und ihr kennt es ja... aus dem einstelligen Kilometerstand wird schnell ein zweistelliger, und gefühlt noch schneller ein dreistelliger. Ich bin verliebt
Fotos und Details folgen später in einem eigenen Thread in den Userfahrzeugen.
endaxi: Die Mail habe ich gar nicht bekommen. Ich habe den Willkommen-Brief bekommen und dann nur noch die Vorfreude-Mail, als das Auto gerade beim Händler auf dem Hof abgeladen wurde. Wobei ich nicht weiß, ob das nicht Zufall war, dass die genau an dem Tag kam.
Schön geschrieben! Ich freue mich für Dich. Viel Spaß mit dem Mixxer!