Ich hatte ja schon weiter oben mal geschrieben, dass es ein bisschen Glückssache ist, wie es in Antwerpen läuft. Irgendwann sind noch alle Mixxer aus Antwerpen beim Händler gelandet. Wahrscheinlich haben die so eine Art Antenne und messen, wer sich besonders drauf freut und ihn ganz schnell haben will - diesen Menschen gönnen sie dann besonders lange Vorfreude-Warte-Zeit [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif]
-
-
-
Die Lieferzeiten sind ja immer noch relativ gruselig. Wir haben gerade bestellt, G160 Sportsline mit Sportpaket und hätten ihn ca. November bis Dezember haben können.
Da unser Leasing-Zweitwagen noch bis Mitte April läuft, haben wir den MX5 jetzt auf März terminiert und werden dann den nächsten Frühling mit ihm genießen. -
Hallo,
vor 2 Stunden Mail vom Autohaus. Unser EL G160 wird nächste Woche dort eintreffen und kann ab 08.08. von uns abgeholt werden.
Als unverbindlicher Liefertermin war 31.08.2016 genannt. Bestelltermin 21.03.2016. Da freuen wir uns natürlich, das es schneller geht.
Gruß Ulli
-
Noch nichts vom Autohaus gehört, doch heute abend stand auf dem Hof etwas kleines schwarzes, in Folie verpackt ohne Nummernschilder, was heute morgen noch nicht da war. Fast wäre ich über den Zaun geklettert, aber ich konnte mich noch einmal beherrschen
-
@Ulli
AB dem 08.08.? Nein - doch dann bestimmt AM 08.08. - oder? Keine Minute länger warten, als nötig!@radio/active
Du hast doch wohl nichts kleines schwarzes bestellt?
Kann ich nachempfinden, dass Du am liebsten über den Zaun geklettert wärst... -
Noch nichts vom Autohaus gehört, doch heute abend stand auf dem Hof etwas kleines schwarzes, in Folie verpackt ohne Nummernschilder, was heute morgen noch nicht da war. Fast wäre ich über den Zaun geklettert, aber ich konnte mich noch einmal beherrschen
-
Du hast doch wohl nichts kleines schwarzes bestellt? Kann ich nachempfinden, dass Du am liebsten über den Zaun geklettert wärst...
Doch, saß bei der Probefahrt hauteng
Ich könnte nochmal vorbei laufen und es mir genauer anschauen. Hmm... -
@Ulli
AB dem 08.08.? Nein - doch dann bestimmt AM 08.08. - oder? Keine Minute länger warten, als nötig!Tja, das sehe ich natürlich genau so wie Du. Nur hat meine Herzallerliebste an dem Tag für sich schon was anderes eingeplant .
Zumal fürs Abholen vom Händler in Berlin ein ganzer Tag weg geht. Ich könnte das auch allein machen, aber als zukünftige Halterin sollte sie schon dabei sein, nein muss sie dabei sein.
Gruß Ulli
-