Auf der Suche nach dem Blinkerrelais

• ja, das habe ich höher gestellt. Also wenn das Auto geschlossen ist und die Musik aus, dann höre ich was....
    Ansonsten eben gar nicht...

ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.

• Hi. Ich habe ein attestiertes schlechtes Gehör und kann die Blinker trotz Musik hören.

Vielleicht sollte man da mal nicht am Auto sondern am Fahrer tunen. So ein HNO-Besuch tut meistens nicht weh.

• Ich habe ein attestiertes schlechtes Gehör und kann die Blinker trotz Musik hören.

Bist du dir sicher, dass das was du hörst der Blinker ist? ;)

Ich höre für mein Alter noch ganz ordentlich, aber offen und mit Beschallung häufig nicht den Blinker, trotz lautester Einstellung. Stört mich allerdings auch nicht besonders. Peinliches Dauerblinken passiert mir nur zwei- oder dreimal pro Jahr.

Da frage ich mich langsam, ob die Toleranzen wirklich bei Hammer, Amboss, Steigbügel und Schnecke liegen ...

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Sorry, aber das Thema lautet, Einbau von SMD Blinkern und nicht Hörbarkeit des offensichtlich nicht mal vorhandenen Blinkerrelais, korrekt? ?(

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• @Stardust, es ging um das Blinkerrelais (warum ist erst einmal zweitrangig) und das vor über zwei Jahren. Noch am selben Tag gab es die Antwort: Es gibt kein Blinkerrelais.

Zwei Tage später dann, die Frage, woher denn dann das Klackgeräusch kommt. Seit zwei Jahren, einem Monat und 11 Tagen geht es hier also um das Blinkergeräusch. So what?

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Fand es passend hier. Offensichtlich kümmert man sich im amerikanischen Markt eher um das Problem. Danke für den Hinweis - leider

Vieleicht gibt es hier bald eine mögliche Lösung

https://mx5things.com/2018/08/…or-turn-signal/#more-2945

Leider scheint man es nicht kaufen zu können und meine Bastelfähigkeiten sind doch eher beschränkt...

ND 160 Sportline von 8/18, Bilstein...(jetzt ohne Recaro) alles Serie. Michelin PS4, Fahrwerkseinstellung SPS.
    Magmarot ist eine geile Farbe.