Würde Interesse an einer mehrtägigen (3-4 Tage) Sightseeing-Tour bestehen? 13
-
Ja (10) 77%
-
Nein (3) 23%
Warum diese Frage?
Wir haben im Forum ja schon Touren organisiert, die einem Rundkurs glichen und von den Teilnehmern sehr gut angenommen worden sind...
Die Tage, ich war mal wieder mit dem Hund unterwegs, kam mir eine Idee...
Warum nicht mal eine Streckentour?
Letztes Jahr hatte ich irgendwo im Web eine GPS-Datei gefunden, die ich behalten habe... Irgendwann will ich die mal in Angriff nehmen... Aber warum alleine? Zu mehreren macht es doch mehr Spass
Konkret geht es um folgendes, wobei ich mal Daten aus der Ursprungsdatei nehme, die natürlich noch bearbeitet werden muss...
Streckenlänge: ca 706 km...
Fahrzeit ohne Stopps: ca 14 Std...
"Highlights" : Kahlen Asten, Edersee, Kassel-Wilhelmshöhe, Sababurg, Weser, Wernigerode, Teufelsmauer, Quedlingburg, Kyffhäuser...
Aufgrund der "Highlights" und der damit verbundenen Stopp-Zeiten müßte man für diese Tour natürlich mehrere Tage einplanen...
Ich denke mal, 3 Tage mindestens...
Und jetzt möchte ich halt einfach nur mal von Euch wissen, ob Ihr eventuell auch mal Interesse an einer "kulturellen" oder Sightseeing-Tour hättet...
Ich habe die 36.KW Urlaub und würde die dann eventuell mal abfahren, "auf die Schnelle"... Kommt natürlich auch darauf an, wie es mit meinem Termin bei Kugelfisch aussieht, der in dem Falle vorrangig wäre
Wenn jemand Interesse hätte, mich eventuell auch beim "Abfahren der Route" zu begleiten, wäre auch ok