Ein paar andere Mixxer und ich, treffen uns am Sonntag den 31.7.16 um 10:30 auf dem Parkplatz vom Hbf in Mayschoß zu einer kleinen Tour - keinen Regen vorausgesetzt. Start und Ende in Mayschoß, Rast bei den Kreisen (und bei Bedarf). Wenn man alles fährt sind es ca. 280km. Es steht aber jedem natürlich frei jederzeit auszusteigen
Treffpunkt: Ahr-Rotweinstraße 48, 53508 Mayschoß 10:30 Dann einfach auf den Parkplatz vor dem Bhf.
Ich empfehle weiterhin die Anschaffung von günstigen PMR Funkgeräten. Warum? Erstens hat man in der Eifel wenig bis gar keinen Handyempfang (Internet so gut wie nie) und es erleichtert die Kommunikation während der Fahrt ungemein. So kann man einfach zur Kippenpause rufen, Bescheid sagen wenn man Tanken, aufs Klo muss oder falsch abgebogen ist. Vor Gefahren auf der Strecke und Gegenverkehr warnen und nebenher dumme Sprüche klopfen. Es ist kein MUSS, aber ich empfehle es wirklich sehr und das Investment ist ja überschaubar.
https://www.amazon.de/Motorola-TLKR-Funkger%C3%A4t-LC-Display-blau/...
also wer Lust hat, kann sich ja melden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.