Habe mein Zymexx-Classic nun auch schon eine Zeit lang drin und muss sagen, dass ich mich noch immer bei jeder Fahrt an den minimalen Änderungen erfreue...
hätte vorher nicht gedacht, dass so "kleine" Veränderungen beim Leder und der Kranzdicke in Sachen Haptik und Optik so viel ausmachen können - dabei bleibt die "Originaloptik" weitestgehend erhalten,
man kann es weiterhin schön durch die Hände gleiten lassen und keine Stelle führt bei mir zu Taubheit etc in den Händen...
absolut top für mich - Danke bei der Gelegenheit erneut an @Kugelfisch und @ette !-)
20170726_160543kl.jpg20170726_160629kl.jpg
Schöner Vergleich der Optik ja schon hier:
Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style
Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style
-
-
Wow, deine Variante @MCrown macht mich auch sehr an Habe mich gerade nochmal als Newbie nachträglich durch den originalen Zymexx-Lenkradthread gewuselt und werde vermutlich irgendwann auch mal bei euch vorstellig werden @Kugelfisch
Erstmal muss mein RF aber überhaupt da sein, und dann die weite Fahrt von Bayern...egal!
-
-
Ist die Demontage und Remontage des Lenkrads denn ohne Spezialwerkzeug und größeren Aufwand möglich? Denke da so an Airbag- und MF-Tasten Neuprogrammierung oder sowas...? Bin allerdings was Autoschrauben angeht nicht unbedingt der Profi
Pi mal Daumen ein Monat soll's noch sein
-
Wegen des Airbags sollte man dafür dann schon zu einer Fachwerkstatt (die bekommt das aber hin - sofern keine weiteren Gründe für einen Besuch bei Zymexx aufkommen sollten;)
1 Monat ist doch absehbar und ein guter Zeitraum fürs Lesen im Forum und Vorfreude steigern -
-
he @Fenix zum umbauen sollte man eine werkstatt aufsuchen, alleine wegen der versicherung, sollten mal probleme auftauchen - von einem privatmann ist nicht viel zu erwarten wenn beim lenkradumbau was passiert....
Dachte ich mir schon so, danke für eure Bestätigung. Wie gesagt, vermutlich wird es mich dann irgendwann doch mal in eure Gegend verschlagen @Kugelfisch
-
Of Topic,für die Männer wie Gerhard, fehlt der Knopf zum leichten abnehmen, damit er es auch noch in der Nacht im Bett streicheln kann
So ein Knopf würde auch die ein oder andere Frau mit neuem Zymexx-Lenkrad im Mixxer grad erfreuen -
so ändern sich die Zeiten,
früher Beate U.....,heute Zymexx
und Ernst muß noch nicht mal den Absender geheim halten. -
Geil, alles in Leder ... und man muss sich nicht schämen