Fast! Die Abflachung gefällt mir sehr gut, auch dass die untere Hälfte quasi ein Hexagon ist.
Aber da sind auch diese blöden Kanten auf 4 und 8 Uhr.
Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style
-
-
die kann man ja weglassen
-
Ich denke er meint die Nähte auf 4 u. 8 Uhr oder?
Diese sind aber nötig wenn man auf 3 u. 9 anderes Leder(z.B. perforiert) haben möchte, als auf 12 u. 6 Uhr.
Die verschiedenen Leder müssen ja schließlich miteinander vernäht werden. -
-
ich denke er meint die Auflagen auf 4 + 8 Uhr wo man so schön die Handballen auflegen kann, die sind bestandteil der Sportumbauten... kann man ja alles weglassen und nur abflachen und aufplstern
-
Wenn ihr so eine "weiche" Kontur hinbekommt
Is quasi nur eine leichte Daumenauflage + Abflachung und gleichmäßige Dicke des gesamten Kranzes.Die bisher gesehenen ware entweder zu "wulstig" oder zu kantig.
Bsp._Audi.jpgWenn nur aufgepolstert wurde, da war die Abflachung unten meist sehr eckig im Übergang.
Bsp. Mercedes
17807249_1496214060402669_8370019066263405699_o.jpg -
wann darf ich denn das Lenkrad in der Werkstatt anmelden?
-
wir haben das nächste woche fertig, den Tag kann ich dir nioch nicht sagen. Aber Woche 21 kannste planen
-
-
ich denke er meint die Auflagen auf 4 + 8 Uhr wo man so schön die Handballen auflegen kann, die sind bestandteil der Sportumbauten... kann man ja alles weglassen und nur abflachen und aufplstern
Wenn ihr so eine "weiche" Kontur hinbekommt
Is quasi nur eine leichte Daumenauflage + Abflachung und gleichmäßige Dicke des gesamten Kranzes.Die bisher gesehenen ware entweder zu "wulstig" oder zu kantig.
mx5-nd-forum.de/attachment/
Wenn nur aufgepolstert wurde, da war die Abflachung unten meist sehr eckig im Übergang.
Bsp. Mercedes
mx5-nd-forum.de/attachment/Genau! So meinte ich das. Die gezeigten Lenkräder gefallen mir z.B. sehr gut. Die orizontalen Nähte beim Benz sind auch klasse!
Was mich stört ist das hier:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/lenkradwib4e.jpg]