Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style

• ist doch ein Brückenwochende in NRW (Allerheiligen).
    Wenn ich es schaffe kann ich ein paar(Stückzahl kann man ja festlegen)
    Dönnighauser Bratwürstchen incl. Soße mitbringen.(nach 14Uhr)

• 1 paar feine autohandschuhe aus Hirschleder und man braucht keinen neuen Lenkrad . Kostenpunkt 120 €. 8o

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

• Na ja, so´n bisschen mehr geht´s doch um die Optik... und´n eben auch´n bisschen um die Haptik... :D

Ich finde das Lenkrad (ohne Visierlinie) jedenfalls sehr schick... :thumbup:

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Schade,

leider zu weit entfernt aber ich denke mal, nächstes Jahr werde ich ebenfalls mal vorbeischauen und mir das schicke Lenkrad montieren lassen, keine Frage ;)

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• mach das..... wir überlegen gerade ob wir nicht am Samstag 29,10. bei uns in RE ein zwangloses Treffen veranstalten - wir montieren einigen Leuten ein paar Sachen ... und können uns Teile anschauen, Kaffee trinken oder auch was grillen.....mal sehn....

das Lenkrad wird nur mit 2 mm Kaschierschaum "verdickt"... das ist nicht viel.....wär das nichts für dich ... normal rund , neues Leder rote Naht???

@Kugelfisch Da könnte ich eventuell mit meiner Schüssel auch am Vormittag kommen Ernst, das ihr mal draufschaut wie besprochen.