ist doch ein Brückenwochende in NRW (Allerheiligen).
Wenn ich es schaffe kann ich ein paar(Stückzahl kann man ja festlegen)
Dönnighauser Bratwürstchen incl. Soße mitbringen.(nach 14Uhr)
Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style
-
-
An Dönninghaus hatte ich auch gedacht.... - da outen sich die Bochumer wieder....
-
1 Kasten Frank Zappa Bier passt auch noch im MX
-
Da ich ja noch nicht weiß, ob ich zeitlich teilnehmen kann kann ich leider nichts beisteuern
-
Udo, allein deine Anwesenheit ehrt uns, und wir werden gut für dich sorgen
-
Leider zu weit für mich Ernst...
-
1 paar feine autohandschuhe aus Hirschleder und man braucht keinen neuen Lenkrad . Kostenpunkt 120 €.
-
Na ja, so´n bisschen mehr geht´s doch um die Optik... und´n eben auch´n bisschen um die Haptik...
Ich finde das Lenkrad (ohne Visierlinie) jedenfalls sehr schick...
-
Schade,
leider zu weit entfernt aber ich denke mal, nächstes Jahr werde ich ebenfalls mal vorbeischauen und mir das schicke Lenkrad montieren lassen, keine Frage
-
mach das..... wir überlegen gerade ob wir nicht am Samstag 29,10. bei uns in RE ein zwangloses Treffen veranstalten - wir montieren einigen Leuten ein paar Sachen ... und können uns Teile anschauen, Kaffee trinken oder auch was grillen.....mal sehn....
das Lenkrad wird nur mit 2 mm Kaschierschaum "verdickt"... das ist nicht viel.....wär das nichts für dich ... normal rund , neues Leder rote Naht???
@Kugelfisch Da könnte ich eventuell mit meiner Schüssel auch am Vormittag kommen Ernst, das ihr mal draufschaut wie besprochen.