Soso.... - Du hast jetzt auch ein exclusives Zymexx-Lenkrad....
Mein Neid ist mit Dir!
Ich glaub, ich muss so ein Zymexx nochmal Probe fühlen.... könnte sein, dass es für mich etwas zu dick wäre...
Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style
-
-
Tachchen[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/140318/2dpnpjet.gif]
Ich bekomme morgen u.a. auch dieses feine Steuerrad ( ohne 12Uhr Markierung ) in meinem Karakal verbaut.
Mal sehen was sich noch so im Lager-Fundus von Ernst befindet.....
Ich freu mich, bis morgen.Dirk
Hey Dirk.
Ernst hat sehr viel auf Lager, Auspuff, Heckschürzen....usw.
Empfehlen kann ich dir aus Erfahrung den kleinen Mechgrill (Optik und vor Allem Kühlerschutz) und das kletterte große Windschott. -
mach das..... wir überlegen gerade ob wir nicht am Samstag 29,10. bei uns in RE ein zwangloses Treffen veranstalten - wir montieren einigen Leuten ein paar Sachen ... und können uns Teile anschauen, Kaffee trinken oder auch was grillen.....mal sehn....
das Lenkrad wird nur mit 2 mm Kaschierschaum "verdickt"... das ist nicht viel.....wär das nichts für dich ... normal rund , neues Leder rote Naht???
-
@Kugelfisch
Flöhe im Ohr, Flöhe im Ohr, Flöhe im Ohr.....Edit: ich erzähle das grad so und mein GöGa: "also bist Du am 29. in Recklinghausen..." . Was soll ich da anderes machen als grinsend zu nicken... . Muss ja auch Ideen fürs Christkind sammeln....
-
das Feeling ist perfekt,möchte es in keinem Mazda mehr missen
mazda2.jpg -
mach das..... wir überlegen gerade ob wir nicht am Samstag 29,10. bei uns in RE ein zwangloses Treffen veranstalten - wir montieren einigen Leuten ein paar Sachen ... und können uns Teile anschauen, Kaffee trinken oder auch was grillen.....mal sehn....
Horsche mal...
Hast Du dabei auch mal an die armen malochenden Paketboten gedacht?
Wann soll denn Anfang und Ende sein? -
Wobei sich Grillen ja gut anhört....
wenn jede(r) was mitbringt.... - gemütlicher Grillabend... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n010.gif] -
ääääh Grillnachmittag ... denke so bis max 16.30 Grillen quasi als brunch oder mittach.......
-
auch 17.30 möglich.... denke da will aber schon der ein oder andere nach hause......
-
Warte warte mal...
Also, wenn ich sehr pünktlich (15:25) Feierabend mache und bei den derzeitigen Baustellen auf der A44 und A1... Bräuchte ich mindestens ne Stunde...