Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style

• Hallo Ernst,

wenn ich auf Eurer Website ....Gesamtprogramm ...Seite 3 ...klicke.....da sich in der unteren Reihe ein Hyundai verfahren.

Noch ein Frage zum Lenkrad.

Sind vielleicht noch andere " Styings" geplant. z.b. eine unter abgeflachte Variante.

Gruss
    Michael

MX 5 ND 2.0 Sportsline , Mazda 30tiefer , ATH 225-35-18"Race black", ATH Heckdifusor rechts,Mazda Heckspoiler( Wagenfarbe),ATH Frontspoilerlippe , Zymexx Seitenblinker schwarz, Zymexx Frontmeshgrill

Einmal editiert, zuletzt von Spike 1600 ()

• @Spike 1600 ....danke für den Hinweis mit der Webseite.... wird berichtigt...

du kannst im Prinzip alle möglichen Styles haben, auch Alcantara. Wenn du eine unten abgeflachte Variante haben willst, kein Problem. Du musst nur wissen, dass bei einer Überprüfung vom TüV z.B. dein Fahrzeug die Zulassung verlieren kann.
    Auch kann es sein, dass bei Autounfällen derart Lenkräder ein anderes "Verhalten" haben und z.B. brechen können.

Die Lenkräder die man vom Hersteller abgeflacht kaufen kann, sind von vorne herein so hergestellt. Alle anderen Zubehörlenkräder sind "bearbeitet" ...

• Bin echt am überlegen ne kleine Spritztour in den Pott. Sind ja nur 646 km :D
    .....und die Heimfahrt mit dem neuen Steuerrad :love:

Nicht zu fassen, du hast es wirklich wahr gemacht. :thumbup:
    Dein Nick müßte jetzt eigentlich Steuermann lauten. :D

Gruß
    Andi

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• tztz mit 180, da geht noch MEHR!

:D Das Foto hab ich gemacht.

Meine Frau benutzt beim sprechen zusätzlich ganz gern die Hände. Als Beifahrer beide, als Fahrer beschränkt sie sich doch auf eine :D . Mit dieser einen, der Rechten erklärt sie mir in einer langgezogenen Autobahnrechtskurve das der Mixxer so hoppelig liegt und bissl unruhig ist und wackelt usw.......

.........ach, ich fahr ja 200

2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

• Nicht zu fassen, du hast es wirklich wahr gemacht. :thumbup: Dein Nick müßte jetzt eigentlich Steuermann lauten. :D

Gruß
    Andi

Ja, Steuermann ist gut :thumbsup: und das neue Steuer ist klasse.
    Die erste Etappe war gemütlich Landstraße bis Augsburg Land und Übernachtung bei der Family........dann nur noch 575 bei klasse Wetter und zurück komplett offen 8)
    image.jpeg

2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard