Ich bin auch ein bisschen angefixt...
Wenn ich mal wieder Urlaub habe, komm ich glaube auch mal vorbei
Wie lange im Vorraus muss man sich denn ankündigen oder sind immer ein paar Lenkräder auf Lager ? @Kugelfisch
Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style
-
-
da wir gerade damit begonnen haben, ist es momentan ein wenig eng, d.h.Wartezeit von 2 Wochen. In 3-4 Woche nhaben wir die dann am Lager
-
Das passt schon, danke dir.
-
@Kugelfisch Dein Link produziert übrigens einen Zertifikatsfehler, vermutlich weil du auf windschott4u umgestellt hast. Solltest du mal deinen Hosting Provider bescheid sagen, ist normalerweise kein großes Ding.
@all..... erst bekomme ich mein Lenkrad
-
Wir haben heute auf die neue Web umgeschaltet, wahrscheinlich sind daher Links auf die alte Web nicht mehr gültig ????
-
@all..... erst bekomme ich mein Lenkrad
oder ich
-
Wir haben heute auf die neue Web umgeschaltet, wahrscheinlich sind daher Links auf die alte Web nicht mehr gültig ????
Schöner neuer WEB-Auftritt, nicht mehr so individuell wie vorher, dafür aber deutlich übersichtlicher! Weiter so Ernst!
-
-
@Kugelfisch
Jep, haste schön in aktueller Mode , steht auf meiner Seite auch noch an.bei mir erschien die "Achtung Cookies" Anzeige nicht. Musst du seit Februar haben.
Ist genauso bescheuert wie die " Online-Streitbeilegung " , aber nicht da du ne Abmahnung bekommst.Ich musste extra ein Typo3 update deswegen machen
Ach ja. Deine Kontaktseite hat keine SSL bzw. Https Verschlüsselung
-