Danke für die schnelle Antwort. Finde das ist ein super Angebot , jetzt komm ich echt ins Grübeln wann ich mal Zeit für einen Trip innen Pott habe.
Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style
-
-
dito
@BIG @U-turn123 @Postschlumpf59505 die 12 uhr Markierung ist kein Muß... die kann man weglassen und spart noch ein paar €uronen.....
-
@BIG U-turn123 @Postschlumpf59505 die 12 uhr Markierung ist kein Muß
Is schon dran und bleibt auch dran. Alte Männer brauchen Orientierung, sonst finden sie nicht heim (oder ins Heim )
-
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt
-
..... wie man sich anfühlt.......
-
Ich schätze mal das Teil ist bei dir bereits montiert und du machst mir morgen den Mund wässrig???
-
Lieferzeit? Da es Umtausch ist nehme ich an es gibt einen Liefertermin?
-
Ich hätte direkt zwei Fragen:
1. Du verkaufst auch Lenkräder ohne Umtausch gegen das vorhandene?
2. Welche Kombinationen gibt es noch? Vielleicht auch etwas mit Alcantara oder "abgeflacht"? -
@Jojo nicht nur den Mund Joachim, auch die Augen die Augen und die Hääääände......
@rdeknegt he Rob, freut mich dass der Grill dir gefällt...wir machen Liefer/einbautermine ab nächste Woche.....ich melde mich....
@daco ja wir bieten auch fertige Lenkräder ohne Umtausch an..wir kaufen das originallenkrad und verschicken dieses fertig nach Wunsch...
du kannst auch Alcantara / alcantara mit Leder gemischt, fast alle Farben haben mit und ohne 12 Uhr, verschiedene Nahtfarben. mit und ohne Daumenauflage.....
wir haben mit dem angefangen was unserem und den meist allgemeinen Geschmack entspricht..
Du kannst es auch abgeflacht haben, ABER es kann sein dass bei Tüvprüfungen nach einer ABE gefragt wird, die ea nicht gibt...da es ja kein Zubehör, sondern ein Originallenkrad ist...Nur dieses original lenkrad ist normalerweise nicht abgeflacht !!!! es ist quasi ein Eingriff in die Festigkeit des Lenkrads ..... -
Ah, das abgeflachte wird demzufolge nicht nur durch Umpolstern gemacht, sondern dann "dengelt" wirklich einer das Runde auf einer Seite flach?
Das könnte dann natürlich in der Tat die Stabiltät beeinflussen ...Gruß Volker