Heute wurde meins eingebaut. Fährt sich genial!!!
Zymexx Lederlenkrad #1 Z-Style
-
-
Freut mich
-
@Kugelfisch und Marko:
Vielen Dank für den Kaffee und den flotten Einbau des Lenkers sowie der schwadden Blinker und des Fliegengitters.
Lenker liegt grandios in der Hand.@Highfidele:
Danke für das Einstellen des Bildes, das letztlich die Entscheidung brachte. -
-
Zymexx Lenker klassisch, aber unten eingedötscht.
...ist wohl mal von der Werkbank gefallen, aber dafür hast Du es ja bestimmt günstiger bekommen .
Nein im Ernst (oder von Ernst?), es gefällt mir sehr gut und wenn die Portokasse wieder stimmt bekomme
ich wohl auch so einsEinen lieben Gruß,
Martin
-
Da war ich auch zum Shoppen. Kleiner Tipp reichlich mit Lederbalsam bearbeiten dann fühlt sich das viel besser anNach ca. 800 Kilometern kann ich sagen eine gute Wahl. .
Welches Lederbalsam kannst du empfehlen? Ich will es noch etwas geschmeidiger haben.
VG, Wolfram
-
Welches Lederbalsam kannst du empfehlen? Ich will es noch etwas geschmeidiger haben.
VG, WolframKann ich gar nicht mehr sagen, schätze aber mal das man da fasst alle Lederpflege Mittel nehmen kann.
-
-
Danke Schimmi. Ich habe mir dieses hier bestellt -> Klick
Wolfram, ich würde mal an einer kleinen Stelle testen, ob das Mittel matt abtrocknet, nicht dass das Lenkrad davon speckig/glänzend wird!
Ich nutze Lexol oder Colourlock Lederpflege und meine Lenkräder sehen auch nach Jahren aus wie neu.
Vorher aber immer mit Lederseife reinigen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mache ich. Danke!