Kratzer im Innenraum


  • Hast du da einen Favorit.....welcher ganz gut ist.

    Nutze dafür im Moment einfach den Detailer, den ich auch für außen nutze. Kann man aber wirklich nur für die untere Tür und die Einstiegsleiste verwenden wg des Wachsanteils.
    Nutze den von Chemical Guys mit Canauba... Er ist auf dem Lack "ein Träumchen"...

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Mit meinen 3 Monaten und gut 5.000km kann ich zwar kaum mitreden, aber bei mir ist innen noch alles in 1A Zustand.
    Passe nur im lackierten Bereich besonders auf, ansonsten die übliche Handhabung von liebgewonnenem Spielzeug halt. :D


    P.S. Auch das Leder sowie Lenkrad sind noch ziemlich jungfräulich. Bin Nudist und trage keine Uhren, Armbänder, Ketten, ... :rolleyes:

  • Just heute Morgen hat sich eine Fliege auf die linke A-Säulen-Verkleidung gesetzt und Dellen von den Füßchen hinterlassen :D


    Im Ernst, das war auch schon beim ND/NC so. Die Kunststoffe sind sehr kratzempfindlich, aber nicht erst beim ND.


    Gruß, Wolfram

  • Bin auch extrem pingelig und entsprechend vorsichtig. Habe aber auch ein paar Kratzer an der B-Säule. Kommen von der Gurtschnalle, wenn man die beim abschnallen zu früh los lässt.


    Tom

    Hab ich auch. Alles kleine Einschläge, obwohl mir nicht bewusst ist, das ich die Gurtschnalle so dagegen schmeiße.

  • leider ist mir meine Frontscheibe von innen kaputt gegangen

    Fehlende Liegesitze: das einzig-echte Manko am Mixxer ;)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: