Navi ohne Ton einstellen

• denn hab ich mich wohl mistverständlich ausgedrückt ;)
    Einschalten wüsst ich jetzt nicht, halt wenns Navi an ist
    aber ich habe festgestellt, dass die Anzeigen weg fallen, wenn das Navi ein/zweimal beim Start nicht "an" ist.
    Ich fahre häufig mit schwarzem Schirm, keine Musik, nur Wind und Modor, denn bleibt der Schirm auch schwarz
    T

トーマス・ヨハンセン

Carpe diem

• denn hab ich mich wohl mistverständlich ausgedrückt ;)
    Einschalten wüsst ich jetzt nicht, halt wenns Navi an ist
    aber ich habe festgestellt, dass die Anzeigen weg fallen, wenn das Navi ein/zweimal beim Start nicht "an" ist.
    Ich fahre häufig mit schwarzem Schirm, keine Musik, nur Wind und Modor, denn bleibt der Schirm auch schwarz
    T

Ich ebenso...
    Wenn man den Bildschirm ausschaltet, ganz oder nur die Uhrzeit, und die Querstraße wurde in dem Moment des Abschaltens oben angezeigt, dann bleibt diese Querstraße dort die ganze Zeit stehen, bis man das MZD neustartet (z.B. bei Neustart des Wagens)...
    Dann bleibt der schwarze Bildschirm, die Querstraße ist dann jedoch weg...
    Ich hab mich da auch schon so manches mal drüber geärgert...
    Ich habe die die 230er-MZD-Version und meine Frau im Mazda3 die Version davor... Im Mazda3 ist die Querstraße auch weg, sobald man das Display ausschaltet...

• Ok, blöde Frage: Wie ist denn das Navi beim Start nicht "an"?

wie Postschlumpf schrob
    -schwarzer Schirm

oder ggf mit Musikfunktion die Möhre abgestellt, denn geht beim Starten auch die Musikfunktion wieder an und das Navi bleibt (im HIntergrund) aus

T
    eigentlichgarkeineAhnungvonSoftware :S

トーマス・ヨハンセン

Carpe diem