1,78 mit 59 kg machen meinen Mixxer zum Großraum-Roadster.
Der Mixxer und die großen Leute ...
-
-
1,88, 114 Kg, Ecco´s mit Dünne Sole , geht gerade, aber ohne Schuhe passt es perfekt .
-
Hey @Mondmixer,
willkommen bei den ND-Süchtigen. Aus deinem coolen Nick schließe ich mal daß du ´nen Mondsteinweißen fährst.
Back to topic:
1,70 m bei federleichten 60 kg. Beulen wird´s in meinen Lederstühlen dann wohl nicht geben.Tipp:
Es wäre allerdings wesentlich übersichtlicher gewesen wenn du deine kleine Forum-Statistik unter Umfragen gestartet hättest.
Versuch´s doch einfach mal, so viele Antworten sind´s hier ja noch nicht.
Wenn´s klappt einfach per Link dorthin verweisen...., muss aber mit dem Sitz in die vorletzte Raste nach vorne damit ich die Kupplung noch ganz durchtreten kann.
So arg ist es bei mir zwar nicht, aber´n bisserl weiter nach hinten wäre schon nicht schlecht.
Allerdings bräuchte ich dann wahrscheinlich auch ´ne Lenksäulenverlängerung. -
190 cm mit 90 kg. passt- aber so grade.
-
1,87m 116kg, Spaltmaße: 3cm Kopf-Verdeck, 2cm Beine-Lenkrad, Ein und Aussteigen mit den langen Haxen ist reine Übungssache
-
1,85m, 83kg, eher lange Beine -> passt perfekt mit Sitzen in der hintersten Position. Je nach persönlicher Bauform dürfte es im Mixxer zwischen 1,85m und 1,90m eng werden, auf dem Beifahrersitz evtl. schon früher.
Darüber hat man ohne Umbauten wohl leider Pech gehabt ...Gruß Volker
-
1,77 m, insgesamt eher stämmig.
Plenty of Room. In jeder Richtung.
-
187 cm 90 kg - Sitz ganz hinten, Lehne ganz zurück. Offen perfekt, geschlossen sind oben 2 bis 3 cm bis zum Dach. Hat aber noch nicht gestört.
-
1,88 / 96kg. Sitze (Recaro) perfekt, keine Probleme auf Langstrecke. Ein/Aussteigen geht auch halbwegs elegant.
Negativ: Lenkrad ist zu weit weg. 3cm Verlängerung müssen her....
-
179cm, 76kg hat im NB gepasst und passt wunderbar im ND