Dieser Buckel im linken Bereich des Beifahrerfußraums ist bei mir nur ein überflüssiger Hartschaumhaufen??? Mist, auf den würde ich gerne verzichten.
Der Mixxer und die großen Leute ...
-
-
Nein. Der Buckel im linken Bereich des Beifahrerfußraums ist weder Subwoofer noch Hartschaum, sondern die Ausbuchtung für den Katalysator.
Der Subwoofer sitzt unter den Fußsohlen des Beifahrers, wenn dieser denn seine Stelzen ausstreckt (und wenn das Auto einen hat).
-
O.K. da hatte ich mich in die Irre führen lassen.
-
O.K. da hatte ich mich in die Irre führen lassen.
Keine Sorge, da bist du nicht der erste. Das passiert seit 2015 immer wieder mal. Wenn du hier im Forum nach dem angepinnten Beitrag "DRIVE" suchst (es geht um ein Google Drive), findest du in demselben Auszüge aus dem Werkstatthandbuch, die u.a. den Subwoofer deutlich zeigen.
-
Gibt auch eine User Bericht in den USA, der beim „Nicht Sportsline“ den Schaumklotz raus genommen hatt, den Teppich anders formt und somit mehr Fußfreiheit für den BF erzeugt hat.
-
Stimmt, ganz vergessen. Ist aber schon Arbeit. Und wenn ich mich Recht entsinne bleibt in der Mitte ein kleiner Steg stehen, oder so ähnlich.
-
Habe es in die Vergangenheut geändert. Diese Umbauten gibt es ja schon. Das was in der Mitte stehen bleibt, ist ein Schraubpunkt.
-
1,94m und 75kg - ich muss schon ein bisschen schauen dass ich richtig sitze, damit die Knie nicht irgendwo stören, aber ansonsten alles top. Wenn ich noch größer wäre, wäre ich wohl beim NC-RC geblieben, da hatte ich gefühlt noch etwas mehr Platz.