Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • Mein Brief kam heute schon an, morgen lass ich den zu und hol ihn ab... fühlt sich gerade komisch an, meine ganzen Kleinigkeiten vom Karai abzubauen ;(
    Hatte das noch jemand? Bisschen Wehmut?

    Irgendwie schon. Ich hab jetzt nichts zum Ab-/Ausbauen, muss nur Kleinkram rausnehmen.. ist also schnell erledigt. Aber ich bin meinen Focus rund 11 Jahre gefahren, mein erstes selbsterarbeitetes Auto... Aber die Freude überwiegt :) Der Focus war rein Preis-Leistungstechnisch damals eine gute Lösung und hat mich auch nie im Stich gelassen, aber sicher nicht mein Traumauto. Beim RF ist das schon zu 99 % (50 PS mehr und es wären 100 :p) genau das was ich wollte :)

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • Ich werde nächste Woche mal meinen Händler anrufen, eventuell hat er schon ein paar unverbindliche Daten zu Produktions und Lieferzeiträumen :)

    Ich hab meinen Ende Mai bestellt (RF, SL ohne SP), vorraussichtlicher Lieferzeitpunkt laut Händler soll wohl der 15. September sein.
    Fahrgestellnummer soll schon bekannt sein, hab aber nicht näher nachgehakt. Bin gespannt :D

  • Ich kann meinen am Montag abholen, hab ihm heute schonmal hallo gesagt :) Bestellt hab ich Ende März oder Anfang April, weiß nicht mehr genau. Das Wägelchen hat das Sportpaket, was normal etwas längere Lieferzeiten zur Folge hat.

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic

  • Ich hab meinen heute abgeholt :) Leider regnets natürlich bei uns... wie kanns auch anders sein, aber was solls, Spaß macht das Kerlchen trotzdem :)

    MX-5 RF, Sports-Line, Sport-Paket, Matrixgrau Metallic