@AnMaRe Meine Güte....und ich dachte ich muss lange warten! Das sind ja 2 Monate länger als bei mir!
Es ist keiner aus der Sonderedition. Vielleicht deshalb die lange Lieferzeit.
Gesprochen hatte der Händler auch von Mitte Juni.
@AnMaRe Meine Güte....und ich dachte ich muss lange warten! Das sind ja 2 Monate länger als bei mir!
Es ist keiner aus der Sonderedition. Vielleicht deshalb die lange Lieferzeit.
Gesprochen hatte der Händler auch von Mitte Juni.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
dies ist auch mein erster Post.
Ich warte auf den RF Sportsline in Martix-Grau mit Sportpaket.
Bestellt hab ich ihn Anfang Februar. Laut meinem Händler befindet er sich aktuell auf dem Schiff nach Amsterdam und der Auslieferungsstatus ist Mitte/Ende Juli.
Grüße aus Franken
AnMaRe
Ich warte auf den selben und der dürfte wohl auch aufm selben Schiff sein
Die sind eigentlich bloss 4 Wochen auf dem Schiff... wenn Eure wirklich schon irgendwo rumschippern, wird sich der LT noch was nach vorne verschieben
Nachdem ich am Montag bestellt habe und der Händler mir gesagt hat, dass er prüfen wird ob er mit einem anderen Händler tauschen kann, kam eben die Bestätigung, dass ich den RF Anfang September bekommen werde
Am 13.06. im Netz beim Händler gesehen........am 14.06. an bezahlt und am 23.06. abgeholt
Die sind eigentlich bloss 4 Wochen auf dem Schiff... wenn Eure wirklich schon irgendwo rumschippern, wird sich der LT noch was nach vorne verschieben
Da hätte ich keine Einwände, ich kann es nämlich kaum mehr erwarten
Laut Händler war er Ende April in Produktion. Ich frag mich eh warum das alles so lange dauert.
Wenn das stimmt, müsste er schon da sein, meiner wurde Ende Mai produziert und kommt Montag in Antwerpen an
War Heute bei meinem Händler.
Status "Schiff" ist erloschen. D.H. Schiff ist angekommen und Ladung ist/ wird gelöscht. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern...
MX 5 Rf, SL, schwarz, Sportpaket
Wann warst Du da? Meiner war heute morgen noch auf dem Schiff... sollten ja zusammen ankommen
Hoffentlich ists net gesunken