mal kurz off topic:
100000 ster Besucher dieses Threads. Gibts da ne Badekappe gratis ?
mal kurz off topic:
100000 ster Besucher dieses Threads. Gibts da ne Badekappe gratis ?
mal kurz off topic:
100000 ster Besucherer dieses Threads. Gibts da ne Badekappe gratis ?
Richtig. Gibt es für jeden 100000sten Besucher, außer sein Beitrag ist off topic. Dann gibt's nichts, nur einmal Ohrlaschen.
Wer wars denn ...ich geh schon mal in Deckung...
So, endlich Nachricht von meinem Händler bekommen. Das Auto ist auf dem Schiff und vermutlich Anfang Juli beim Händler verfügbar.
RF, SL, Schwarz, Sportpaket
Also so wie meiner
Die stehen sicher nebeneinander
unserer ist wohl vergangene Woche Freitag beim Händler angekommen. Er geht nun direkt noch zu SPS (Felgen und Federn) und soll dann wohl Donnerstag abholbereit sein.
Wie sehen bei euch eigentlich so die ganzen schwarzen Plastikteile aus? Ich hab heute gesehen, dass da schon einige Kratzer drin sind
Bei mir noch nichts drann.
Ich habe noch vor der Übergabe an mich Lackschutzfolie draufmachen lassen. Ob das jetzt wirklich notwendig ist, muss ja jeder für sich wissen, aber bezüglich Kratzern mache ich mir keine Sorgen
Ich habe noch vor der Übergabe an mich Lackschutzfolie draufmachen lassen. Ob das jetzt wirklich notwendig ist, muss ja jeder für sich wissen, aber bezüglich Kratzern mache ich mir keine Sorgen
am ganzen Auto oder nur die Motorhaube? Und wenn du es verraten möchtest was hast du dafür bezahlt?