So, ich melde mich hier auch Quasi ab! Mittwoch kann ich ihn holen. Probegesessen habe ich vorhin schon
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Glückwunsch, schönes Rot.
-
@lordsirius
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. -
Bei mir ist es jetzt auch soweit, mein Händler hat sich gemeldet und möchte mir meinen RF ausliefern, Ist heute bei ihm angekommen und ich bin diese Woche in Urlaub und kann ihn deshalb erst nächste Woche abholen. Aber Liefertermin genau eingehalten wie bei Bestellung im Februar versprochen
so aus dem Urlaub zurück und ein erster verstolener Blick auf meinen RF beim Händler , stand leider ganz hinten in der Ecke in einem abgeschlossenen Bereich.
-
so aus dem Urlaub zurück und ein erster verstolener Blick auf meinen RF beim Händler , stand leider ganz hinten in der Ecke in einem abgeschlossenen Bereich.
Trotzdem schönes Bild. Ich liebe das grau einfach. Toller Farbton! *neidischguck*
-
Sodala,... dann bin ich endlich auch raus hier
Welch aufregende und nervenaufreibende Tage...01_DSC_0105.jpg
am 18.05. ist er endlich beim Händler angekommenund letzten Freitag war endlich die Zulassung durch und der Mixxer wartete gestriegelt auf Freigang!
02_DSC_0141.jpg03_DSC_0147.jpg04_DSC_0152.jpg (ich weiß, @Ronotto: du hättest den Weißen mitgenommen )Die ersten Kilometer im Blau-Tal vom Händler weg abgespult...
05_DSC_0156.jpg06_DSC_0157.jpg
... mittlerweile schon 600km auf der Uhr und die neue Tröte hinten bläst munter zum Freudentanz!ALLES RICHTIG GEMACHT!
-to be continued-
-
-
@Jnitz,
wenn er in Essen bei einem Händler hinten bei den Servicehallen
steht hab ich ihn schon gesehen,sah schon ohne Aufbereitung gut aus.genau der ...
-
So und jetzt issa da
-
Allen NEU-RF-Fahrern und Fahrerinnen die besten Wünsche und immer eine handbreit Luft ums Blech!