Findet die CX-5 Präsentation denn in der Werkstatt statt?
Gute Frage , sollte ich vielleicht noch mal nachfragen
aber es soll ja auch alles ordentlich gemacht werden und nicht so zwischen Tür und Angel...
Findet die CX-5 Präsentation denn in der Werkstatt statt?
Gute Frage , sollte ich vielleicht noch mal nachfragen
aber es soll ja auch alles ordentlich gemacht werden und nicht so zwischen Tür und Angel...
Moin zusammen,
habe meinen gestern endlich abgeholt.
Und wisst Ihr was? Ich glaube, ich lasse die lange Antenne dran - hat ja fast niemand
Übrigens: die Routenführung des Navis fand ich etwas chaotisch und nervös... Obwohl das ganze MZD-Dingen sonst einen guten Eindruck macht.
Wir sind gestern Abend noch über die Dörfer (hier am Niederrhein) gezuckelt. Voll schön!
Mit dem Sportgedöns fühlt sich der Ignition ganz schön "ruppig" an - für meine Verhältnisse.
Anbei ein kleiner Video-Schnipsel der allerersten Ankunft zu Hause:
Herzlichen Glückwunsch @herrkroll zum neuen RF.
Viel Spaß (wirst du haben) und allzeit gute Fahrt.
Vielleicht sieht man sich ja hier am Niederrhein.
Glückwunsch und bzgl. Ruppigkeit Reifendruck kontrollieren... Bin jetzt mit 1,9 Bar ganz Happy. Fahrwerk wurde gefühlt die ersten 300 km auch etwas weicher...
Glückwunsch auch von mir. Gegen "nervöse" Routenführung könnte die Routenvariante "einfach" helfen.
Glückwunsch auch von mir. Gegen "nervöse" Routenführung könnte die Routenvariante "einfach" helfen.
Was verursacht denn die "nervöse" Routenführung? Vielleicht die Routenvariante "nervös"?
@herrkroll Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Allzeit gute Fahrt.
Ich freue mich auf nächste Woche. Habe meine 87 heute schon gesichtet im Hinterhof des Händlers... Ich bin gespannt wann er sich bei mir meldet.
Was verursacht denn die "nervöse" Routenführung? Vielleicht die Routenvariante "nervös"?
Die stelle ich absichtlich immer ein.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Gestern hab ich den Anruf bekommen, dass er da ist und am Montag kann ich ihn abholen!
Direkt zum Urlaubsbegin, hat doch noch geklappt. Jetzt bin ich etwas aufgeregt, werd wahrscheinlich Morgen mal hinfahren und ihn mir schon mal anschauen.