Ich würd die Strecke ja mal abfahren
Wer das in dieser Situation nicht tut (und zwar mehrmals täglich), der wartet auch nicht mit echter Sehnsucht.
Ich würd die Strecke ja mal abfahren
Wer das in dieser Situation nicht tut (und zwar mehrmals täglich), der wartet auch nicht mit echter Sehnsucht.
Der Händler ist auch schon ganz unruhig, weil da stehen auch seine neuen CX-5 drauf, die er am Freitag eigentlich für die Präsentation braucht
Der Händler ist auch schon ganz unruhig, weil da stehen auch seine neuen CX-5 drauf, die er am Freitag eigentlich für die Präsentation braucht
Och, dann ist es doch nicht so schlimm. Dann hat er ja erstmal ohnehin keine Zeit, dein Auto für die Übergabe fertig zu machen.
Danke, sehr aufmunternd
Muss ebenfalls länger warten. CX5 geht vor. Jetzt soll er in dieser Woche beim Freundlichen sein. Mit etwas Glück ist der Kleine Ende nächster Woche bei mir
Also immer locker bleiben
LG Piety
Muss ebenfalls länger warten. CX5 geht vor. Jetzt soll er in dieser Woche beim Freundlichen sein. Mit etwas Glück ist der Kleine Ende nächster Woche bei mir
Also immer locker bleiben
LG Piety
oh erst nix und nun doppelt ....sorry
Ja das sowieso wäre nur am Freitag schön gewesen, da ich nächste Woche Urlaub habe Nun denn, man kann nicht alles haben
Meiner hat mich zur Premierenparty eingeladen... vielleicht der Wink mit dem Zaunpfahl, daß ich besser den kaufen soll, weil mein RF eh nicht mehr kommt
Oder er hat deinen RF - klitzekleine Überraschung - doch schon längst im Hinterzimmer stehen und will ihn dir vor versammeltem Volke übergeben.