Dann müsstest Du ja schon munter damit ´rumfahren.
Danke, ich meinte den 15.05
.. siehst mal wie aufgeregt ich bin
Dann müsstest Du ja schon munter damit ´rumfahren.
Danke, ich meinte den 15.05
.. siehst mal wie aufgeregt ich bin
Habe heute von Mazda eine E-Mail erhalten "Vorfreude ist die schönste Freude".... PFfft. Habe mich schon viel zu lange gefreut...
Aber kann man anhand der Mail ableiten, wann das Auto in Produktion geht? Ist das xxxx Wochen vorher?
Habe heute von Mazda eine E-Mail erhalten "Vorfreude ist die schönste Freude".... PFfft. Habe mich schon viel zu lange gefreut...
Aber kann man anhand der Mail ableiten, wann das Auto in Produktion geht? Ist das xxxx Wochen vorher?
Nee... ich habe NIE solch eine Mail bekommen... das hat Mazda bei dem IGNITION mit gerade mal 250 Stück auch nicht für jeden Kunden hinbekommen
Ich kann mich an auch keine Mail erinnern. Ich glaub auch erst, dass der von mir Reservierte wirklich der ist, der geliefert wird, wenn ich ihn sehe.
Diese E-Mail haben definitiv zumindest alle Vorbesteller des Roadsters bekommen. Es soll daraufhin mehrere Selbstmorde vor Glück gegeben haben ...
Zumindest kann man daraus tatsächlich das genaue Lieferdatum errechnen. Nimm das Absendedatum der Mail (nicht das Empfangsdatum, eventuell musst du im E-Mail-Programm erst die Anzeige der vollständigen Kopfdaten aktivieren) rechne 2,718 Wochen hinzu und addiere auf der imaginären Achse (i ist bekanntlich als Wurzel aus -1 definiert) 3,142 Wochen. Die Quersumme des Betrags davon gibt die Anzahl der Monate bis zur Auslieferung (+/- 1,41 Wochen) an.
Danach muss man nur noch das Jahr ermitteln.
Mir haben die am 4.4. gemailt, ich soll mir vorstellen, im meinem neuen RF zu sitzen... mittlerweile bin ich längst wieder ausgestiegen
Ich muss nicht mehr lange warten - Freitag wird er zugelassen und am Samstag darf ich in dann abholen
Abholung morgen, Mittwoch den 10.05. um 10:00 Uhr Wetter? 14h Sonnenschein bei 19°C im Münchner Umland. Zoom-zoom
Diese E-Mail haben definitiv zumindest alle Vorbesteller des Roadsters bekommen. Es soll daraufhin mehrere Selbstmorde vor Glück gegeben haben ...
Zumindest kann man daraus tatsächlich das genaue Lieferdatum errechnen. Nimm das Absendedatum der Mail (nicht das Empfangsdatum, eventuell musst du im E-Mail-Programm erst die Anzeige der vollständigen Kopfdaten aktivieren) rechne 2,718 Wochen hinzu und addiere auf der imaginären Achse (i ist bekanntlich als Wurzel aus -1 definiert) 3,142 Wochen. Die Quersumme des Betrags davon gibt die Anzahl der Monate bis zur Auslieferung (+/- 1,41 Wochen) an.
Vorbestellt hab ich nix. Die Rechnung haut hin. Kommt also übermorgen.
Aber hätt ja sein können, dass da ein automatischer Prozess losrennt und nicht die Sekretärin Erna (bzw. Akiko) da nach Lust und Laune die Mails verschickt
Hatte ich aber schon befürchtet.