Ich auch nicht, aber ich hatte noch nie ein Auto, bei dem das funktioniert hätte und ich fand das immer gut
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Nein der Kofferraum ging leider weder per Funk noch per Knopf auf... Ich habe mich reingesetzt, das Dach zugemacht und anschließend ging er auf
Aber vielleicht habe ich beim Reinsetzen (ums Dach zu schließen) auch aus Reflex die Handbremse gezogen..
Da seitdem alles (außer den Gurtrollen) funktioniert ist es kein Problem.
Ich freue mich aufs erste Wochenende! Wenn man in dem Auto bequem schlafen könnte, würde ich wohl gar nicht mehr aussteigen -
Kann ich bestätigen. Wenn der Motor läuft, kann man nicht per Knopf am Schlüssel den Kofferraum öffnen, aber der Knopf in der Nummernschildausbuchtung funktioniert.
bei mir definitiv nicht. Solange die Handbremse nicht gezogen ist, geht der Kofferraum bei laufenden Motor auch nicht per Knopfdruck außen auf!
-
bei mir definitiv nicht. Solange die Handbremse nicht gezogen ist, geht der Kofferraum bei laufenden Motor auch nicht per Knopfdruck außen auf!
Bei mir ja. Eben ausprobiert. Motor läuft, Handbremse nicht gezogen, Kofferraum lässt sich mit dem Knopf öffnen.
-
-
Bei mir ja. Eben ausprobiert. Motor läuft, Handbremse nicht gezogen, Kofferraum lässt sich mit dem Knopf öffnen.
Schlüssel ist im Auto geblieben?
-
Schlüssel ist im Auto geblieben?
Nee, stimmt könnte evtl. daran liegen. Muss ich dann nochmal testen.
-
So, eben nochmal probiert, auch wenn Schlüssel im Wagen, Kofferraum geht auf.
-
Nach den ersten 300 km eigenen RF am Wochenende kann ich nur sagen: Genial.
Das breite Grinsen muss man mir heute operativ entfernen. -
So, eben nochmal probiert, auch wenn Schlüssel im Wagen, Kofferraum geht auf.
Bleibt noch die Frage (ganz ernst gemeint), ob das Öffnen der Tür noch einen Einfluss hat. Hätte heute auch mit Beifahrerin testen können, aber ich hab nicht dran gedacht.