ich hab 18.4. genannt bekommen. Vllt auch etwas später aber auf jeden Fall im April
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Er meinte auch "vielleicht schon im April"... aber ich war jetzt doch etwas verunsichert, weil ich dachte, die Ignitions würden als erste ausgeliefert und danach erst die normalen...
-
Bei uns in Österreich gibts den RF auch als 1,5 er.
Das Sondermodell Ignition ist oder war in Österreich nicht bestellbar.
Der von mir bestellte Revolution Top hat aber das schwarze Dach des Iggnition, die Spiegel sind aber in Wagenfarbe.
Die BBS fehlen, auch das Alcantarapaket.
Dafür sind wenigstens die Recaro verbaut. -
... wie lange sind die Dinger denn unterwegs?
Hier hattu Lesefutter :
-
RF in weiß ist verdammt lecker
-
Bin weiterhin der Ansicht dass es optisch nicht gut kommt wenn das obere Ende der ´C-Säule´ (roter Pfeil) von drei schwarzen Flächen regelrecht umzingelt wird. Aus der Perspektive deines Bildes scheint das noch akzeptabel sein, da man hier flach auf´s Dach schaut. Aber stell dir das mal aus der Perspektive des unteren Bildes vor.
Wenn du jedoch wie erwähnt die schwarze feststehende Dachstrebe über der Heckscheibe eh in Wagenfarbe umpinseln willst mag das schon wieder ganz anders wirken.Wie dasin Natura und von oben aussieht, weiß ich natürlich nicht. Sollte auch nur als eventuelle Inspiration dienen. Es wird schon irgend eine schicke Lösung geben.
-
Wo hier gerade mit der Farbe rumgespielt wird: Ich hatte gestern mal mit wenigen Klicks versucht, mir einen Eindruck von "unserem" RF zu machen.
Nicht sonderlich professionell, aber seinen Zweck erfüllt es:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/kCWgHDql.jpg] -
Wenn ich das richtig sehe...
Fahren ab Hiroshima in nächster zur "nur" zwei Schiffe...
-
Und wenn ich das richtig sehe fährt von diesen beiden Pötten nur die NEPTUNE ACE über Antwerpen.
-
Jo ich wollte ja eigentlich das Windschott haben, mal schauen ob der ET-Preis noch deutlich fällt, Mazda ruft für die Scheibe allein stolze 430€ auf.