Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

  • sehe ich genauso. Auch deshalb haben wir uns für den Ignition entschieden. Obwohl das Dach kann man sich sicherlich auch entsprechend folieren lassen. Wie garching sagt, Antenne, Tiefer, bisschen breiter, sexy. <3

  • Lustiges Auto im zweiten Video: Ein RF Sports-Line mit den 16"-Felgen und Yokohama Sommerreifen des G 131 Roadsters ... :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Ich werde die Ignitionlackierung mittels Folierung in Mattschwarz am Dach nachahmen und dabei auch alle schwarz lackierten Teile mitfolieren. So ist der Plan.
    Bin gespannt, wie es dann in Wirklichkeit aussieht.

  • @dezember1940


    Habe ich dich richtig verstanden :?:
    Du meinst diese beweglichen Dachelemente sollten ebenfalls schwarz sein :?:
    Sieht dann aber mehr als bescheiden aus wenn das Seitenteil (Finne) um das Fakefenster weiß bleibt. :/


    RF-Dach.jpg

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Ja, so meine ich es. Vielleicht kann ja mal jemand einen Photoshop machen. Zur Not 2 Shops. 1 x mit weißer B-Säule (der Streifen vor dem Fake-Fenster)
    Oben auf dem Dach muß der ganz hintere Teil, der nicht geöffnet wird, natürlich weiß sein.

  • @dezember1940


    Habe ich dich richtig verstanden :?:
    Du meinst diese beweglichen Dachelemente sollten ebenfalls schwarz sein :?:
    Sieht dann aber mehr als bescheiden aus wenn das Seitenteil (Finne) um das Fakefenster weiß bleibt. :/


    RF-Dach.jpg

    Aber genau das, macht dann doch den "Targa-Look" aus...
    Ich kann @dezember1940 da schon verstehen...
    ... würde das aber wirklich erst beurteilen wollen, wenn ich das mal "in Natura" gesehen habe...


    Vorstellen könnte ich mir das auch... Da der RF ohnehin schon einen Targa-Look hat ;)



    Könnte aber auch die gesamte Linienführung "kaputt" machen... Weil er immer, wie offen wirkt? ...
    Und der Coupé Charakter drunter leidet, wenn er geschlossen ist???

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------