Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• Darf ich fragen woher du weißt das es ab 8 Uhr los geht?
    Ich habe bis jetzt keine weitere Einladung bekommen, nur damals die Info das ich dabei bin als einer der ersten 50 RF-Käufer... und bis heute nix weiteres gehört.

Hallo,

ich habe über das Gewinnspiel teilgenommen und folgende email von Mazda erhalten:

herzlichen Glückwunsch – wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Sie bei der Mazda MX-5 RF Xperience am Bilster Berg dabei sein können und damit eine Chance auf einen der wenigen Plätze für die Kurve Deines Lebens 2 in Norwegen haben!
    Hier die Daten auf einen Blick:
    Wann: 18.02.2017, Uhrzeit: 08:00 Uhr
    Wo: Testgelände Bilster Berg, Bilster Berg 1, 33014 Bad Driburg
    Was: RF Xperience – Qualifikation zur Kurve Deines Lebens 2
    Was wir von Ihnen benötigen:
    Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme an der RF Xperience am Bilster Berg innerhalb der nächsten drei Werktage: Sollten wir bis zum 13.01.2017 12:00 Uhr keine Antwort erhalten haben, verfällt der Gewinn und wir losen einen anderen Teilnehmer aus.
    Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass ohne Vorlage eines gültigen Führerscheins eine Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen ist. Die Kosten der An- und Abreise sowie die Unterbringung sind im Gewinn nicht enthalten. Begleitpersonen können aus Kapazitätsgründen leider nicht teilnehmen.
    Für Rückfragen stehen wir gerne unter der E-Mail-Adresse xperience@mazda.de zur Verfügung.

PS: Unter allen MX-5 RF Xperience Teilnehmern werden vier Roadsterfans für die Teilnahme an der „Kurve Deines Lebens 2 - The Next Level“ ausgewählt. Auf die Gewinner wartet ein mehrtägiger Roadtrip im Mazda MX-5 RF durch die Weiten Norwegens.
    Ihr Mazda Event Team

MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

• > Begleitpersonen können aus Kapazitätsgründen leider nicht teilnehmen.

Hier müssste stehen: Begleitpersonen sind nicht erwünscht. Oder habt Ihr danach gefragt, liebes Mazda-Marketing?

Das scheint gängige Praxis zu sein. Aus diesem Grund habe ich gleich bei der Bestellung der RF Ignition zur jeglicher Veranstaltung NEIN X( gesagt. Mazda Fahrer scheinen wohl alle Single zu sein und nur ihr Auto anhimmeln :/

2017-heute: MX-5 RF Ignition No.126/250 Rubinrot :love:
    2003-2017: MX-5 NB Miracle 1.9i Schwarz 175kkm

• Im Bereich Marketing und Kundenbindung/Betreuung hat Mazda noch sehr viel zu lernen. Wenn ich ein RF-Event mache und die ersten 50 Käufer einladen, dann würde ich das IMMER für zwei Personen machen, inkl. Hotel, etc.

Zudem lade ich dann keine Gewinner eines anderen Events ein, die passen da in meinen Augen nicht hin... die können die Kurve ja sonst wo fahren oder an einem anderen Tag ;) Aber auch hier war Mazda sicher zu geizig die Rennstrecke zweimal an verschieden Tagen/Events zu buchen.

Ich erwarte nicht viel an dem Tag... mal sehen wie es wird... :whistling:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Eben die Mail zum Event bekommen... wenn ich mir die Uhrzeiten ansehe echt ein MEGA LANGES EVENT WO JEDER SICHER SEHR LANGE DAS AUTO FAHER KANN... :/

Samstag, 18.02.2017

08:00 Uhr: Individuelle Anreise, Check-In & Frühstück
    08:30 Uhr: Begrüßung sowie Erläuterungen zum Programmablauf
    ab 08:50 Uhr: Fahrsektionen
    ab 12:45 Uhr: Mittagessen, Verabschiedung & individuelle Abreise

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

• Respekt, du nimmst da eine beneidenswert sachlich-neutrale Position ein. :S

Mach zwei Events und gut ist... Mazda verkauft dir in einem Anschreiben DAS EVENT für den RF und dann wirst du eigentlich zu einem Event "Kurve deines Lebens 2" eingeladen... das geht so nicht!

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

• Ich habe heute die Teilnahme an der Veranstaltung am Bilster Berg abgesagt. Da meine Frau als Miteigentümerin und ständige Beifahrerin bei allen Touren (Sonntagstouren, Urlaub) aus Kapazitätsgründen nicht erwünscht ist.
    Wir lassen uns die Freude dadurch aber troztdem nicht vermiesen.

armes Mazda

ab Mai / Juni 2017 Ignition Nr. 163