Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• Dann schauen wir mal ob mein Verkäufer das möglich machen kann. soll sich mal mühe geben der junge Mann

Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

• ist hier schon jemand 100% am Bilster Berg dabei?

Zu 100% inkl. Hotel... ich reise schon am Fr. an und am So. ab 8)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• wie Hotel? Ist man da nicht eingeladen?

leider nein, Auf der Einladung steht, dass das Event morgens um 8 Uhr losgeht und man um diese Zeit vor Ort sein muss, sprich die Anreise und evtl. Unterkunft selbst zu tragen ist. Ich freu mich trotzdem auf den Bilster Berg ...

MX-5 RF G160 Sports-Line in Matrixgrau Metallic mit braunen Nappa Ledersitzen, 17`OZ Ultraleggeras, BC-Racing Fahrwerk, abgeflachtes Sportlederlenkrad & Carbonspiegelkappen

• leider nein, Auf der Einladung steht, dass das Event morgens um 8 Uhr losgeht und man um diese Zeit vor Ort sein muss, sprich die Anreise und evtl. Unterkunft selbst zu tragen ist. Ich freu mich trotzdem auf den Bilster Berg ...

Darf ich fragen woher du weißt das es ab 8 Uhr los geht?

Ich habe bis jetzt keine weitere Einladung bekommen, nur damals die Info das ich dabei bin als einer der ersten 50 RF-Käufer... und bis heute nix weiteres gehört.

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Und nun mal einen kurzen BLICK ("kein Frevel") hinüber in die Schweiz...
    ...wer den RF als G131 haben möchte, "och indressandd".

Ums mit den Worten des Redners zu beschreiben:
    "Dar Emixx RF mocht richchdigg schboass ouf da schdroass!" ?(:D:thumbsup:
    (Hochdeutsch an)
    Wer versteht das von euch Pottern oder von noch weiter oben kommend? :saint:
    (Hochdeutsch aus)
    finddats oa geeil - odder wie?

(Sorry, ich habe gerade meine 5 Minuten :D )