mein fMh meinte, er bekomme in 1-2 Wochen einen weiteren Wagen für Probefahrten. ich fahre später vorbei zum anschauen
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Ist denn einer von der "passe knapp in den nicht-RF" in einem RF gesessen und kann sagen ob er noch immer knapp reinpasst? Mein Haarschopf war ja auf Tuchfühlung mit dem Stoffdach, und mein Händler hat noch keinen
-
Ist denn einer von der "passe knapp in den nicht-RF" in einem RF gesessen und kann sagen ob er noch immer knapp reinpasst? Mein Haarschopf war ja auf Tuchfühlung mit dem Stoffdach, und mein Händler hat noch keinen
Jup. Passe in Roadster und nicht in den RF. Habe im RF die gleich Position der Beine gesucht (also nicht probiert mit Knien im Gesicht), die Lehne dann so weit wie geht nach hinten (wird durch Bauraum begrenzt) und mein Kopf hat stark am Dach angelegt. Beim Roadster geht es gerade so mit Basecap und Dach merke ich schon ab und zu eine Berührung.
-
Jup. Passe in Roadster und nicht in den RF. Habe im RF die gleich Position der Beine gesucht (also nicht probiert mit Knien im Gesicht), die Lehne dann so weit wie geht nach hinten (wird durch Bauraum begrenzt) und mein Kopf hat stark am Dach angelegt. Beim Roadster geht es gerade so mit Basecap und Dach merke ich schon ab und zu eine Berührung.
Danke für die Info.. damit bin ich wohl raus
-
Probier es doch noch aus.
Aber wenn es knapp ist, würde ich mit dem Kauf bis nach der Probefahrt zu warten.
Ich habe auch eigenlich schon dem Roadster entsagt, aber dann noch hin und her probiert und dann passte es. Knapp, aber passt.
-
-
@Postschlumpf59505
Da fehlt der Beweis im geschlossenen RF -
@Postschlumpf59505
Da fehlt der Beweis im geschlossenen RFDas mußt Du der Fotografin sagen und nicht mir
-
Wieso stehen eigentlich überall nur die mit dem Nappa. Das sieht,... naja,... aus
-