Hannover, Autohaus Hentschel, Grau/Nappa
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Aurich, Auto Ubben, Matrixgrau, Nappa
nach dem Probesitzen erleichtert Ich habe mit meinen 1,80 genügend Kopffreiheit. Ignition kann kommen.
PS: das Grau finde ich auf den Fotos, Videos usw. besser als in Echt (meine Meinung).
-
Es steht aber nicht "Mazda MX-5 RF" auf dem Prospekt, sondern "Mazda MX-5".
Ja, ist ja richtig. Aber wozu holt man denn den Roadster, der ja wie bereits erwähnt immerhin schon seinen eigenen Prospekt hat, mit ins Boot
Der RF besitzt doch schon allein durch sein Auftreten genug Eigenständigkeit, oder
War das beim NC - NC/RC damals auch so -
War das beim NC - NC/RC damals auch so
Ich kenne nur Prospekte, in denen beide Varianten vorgestellt werden. Aber ich habe mich zugebenermaßen auch erst 2014 zum ersten Mal um einen Prospekt bemüht.
-
Aurich, Auto Ubben, Matrixgrau, Nappa
nach dem Probesitzen erleichtert Ich habe mit meinen 1,80 genügend Kopffreiheit. Ignition kann kommen.
PS: das Grau finde ich auf den Fotos, Videos usw. besser als in Echt (meine Meinung).
Check, passe auch gut rein. 1,80.
Ich mag das grau, aber ich denke gerade beim roten Ignition kommen die Kontrastelemente in schwarz besser zur Geltung.
-
Aaaaalso, Moderatoren hängen nicht nur vor den Bildschirmen - nein, sie zeigen vollen Einsatz und fahren extra los und begutachten einen RF und bringen Euch Detailfotos mit!
Nachdem wir uns schon das Windschott etwas genauer angesehen haben...
Haben wir uns auch den Rest etwas angeschaut...Die besagte Kofferraum-Box, welche besser als das US-Netz sein soll...
Das Handschuhfach fällt im RF etwas kleiner aus...
Es passt keine Bordmappe mehr hinein...
Im Cockpit war die auffallendste Änderung das Display, der Tank- & Verbrauchsanzeige...
Aber Bilder hiervon sind ja schon bekannt...Nach Information durch den fMH ist das Kontingent des RF-Ignition NICHT erschöpft...
Bedeutet: Das Sondermodell kann immernoch geordert werden...Die Moderatoren haben den Ausflug dann noch durch eine schöne Fahrt und einen schönen Kaffee ausklingen lassen...
Was man nicht alles für das Forum und dessen User macht... -
-
Ein Mazda MX-5 RF kann auch im Autohaus Kopke und Bendel in Marl (Kreis Recklinghausen) besichtigt werden:
-
Innerhalb der nächsten 2 Wochen sollten alle Händler mit einem Vorführfahrzeug ausgestattet sein...
-
Würde schon für die Händler Sinn machen... wenn es im Feb. ein Event/Einführung geben soll
Nur mit Probefahrten wird das dann wohl nix... wenn jeder NUR EINEN RF hat und dieser in der Ausstellung steht (stehen soll)