Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• Ach guck an...Deine Frau spricht mir aus der Seele ;) ...
    Wie wirkt die Farbe in Natura?

Wie schön, dass wir die B-Säule "wegklappen" können ...
    Geschlossen find ich das im Roadster auch schlimm...

Die Farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern, ich glaube eine klassische Farbe wie "British Racing Green" oder ein Ferrari Rot würde im toll stehen.

• Bin vorhin zufällig auch bei zurell vorbei gekommen und hab ihm im Augenwinkel gesehen. Also gewendet und angehalten. War leider zu spät und konnte nur noch von draußen schauen. Sah prima aus. Wer ein Targa will braucht definitiv keinen Porsche mehr kaufen. Für mich persönlich kam aber nur ein vollwertiges Cabrio in Frage. Und die Entscheidung habe ich bis jetzt nicht eine Sekunde bereut. Allen zukünftigen rf Fahrern aber herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen wunderschönen Wagen!

• Wenn ich das recht gesehen habe, steht der in einem Verkaufsraum und nicht in einer Werkstatt, allerdings mit eine paar Utensilien daraus... find ich cool eingerichtet. Wie heißt dein Händler?

Nein der stand heute morgen noch in der Direktannahme des Händlers ;)

Guck mal auf die "Nummernschilder" da wird dir geholfen :D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• :thumbsup: mIlle grazie - da stehts ja... ich war abgelenkt! :love:

kann ich verstehen... wollte den auch direkt mitnehmen... aber meiner kommt wohl Ende April :love:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich schmelz dahin... Frechheit, diese geile Farbe... *seufz*Das letzte Bild von vorn... Ist der Hammer!

Schick ist der RF, da gibt´s nichts dran zu deuteln...
    ... und je öfter ich den RF sehe, desto eleganter finde ich ihn... würde ich hier aber nie zugeben ;)
    Also bleibt das Schiebedach einfach zu klein... *sfg*

Warum das letzte Bild wohl der Hammer ist? Man sieht ihm das RF nicht an. Duck und wech!!!!!!! :rolleyes:

• Entschuldigt, es reicht doch wenn die großen Fotos 1x eingefügt werden...der Thread wird sonst unlesbar. Einfach mal drauf achten bitte...es reicht der zitierte Text.
    Die Foto-Signatur von Ronetto ist leider auch too much...

• Ich bezog mich aber tatsächlich auf die Wirkung der Farbe bzw. dessen Schattierungen und Verläufe ;)

Und die Fachfrau erkennt doch sofort, dass es sich um einen RF handelt...

... die A-Säule ist ja auch in der tollen Farbe lackiert...
    Aber ich muss euch Recht geben, so könnt´s auch´n Roadster sein, um so ärgerlicher, dass die Farbe nicht zu haben ist..

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------