Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Also ich war heute morgen noch bevor der Händler normal aufmacht bei meinem Verkäufer.
Ich muss sagen der RF ist für mich ein Traum der ND ist schon geil, aber der RF ist für mich noch geiler
IMG_2229.JPGIMG_2228.JPGIMG_2230.JPG@LM_787_B
Du hättest das erste Bild nicht nicht besser treffen können - die Linie sieht einfach stark aus... für mich ebenfalls ein Traum!Wenn ich das recht gesehen habe, steht der in einem Verkaufsraum und nicht in einer Werkstatt, allerdings mit eine paar Utensilien daraus... find ich cool eingerichtet. Wie heißt dein Händler?
-
Ich finde ihn auch sehr gelungen, war sogar meine erste Wahl in Matrixgrau ...leider passte aber der Liefertermin nicht, daher nun der Roadster. Bin trotzdem zufrieden da durch meine Probefahrten die Skepsis gegenüber Softtops weggeblasen wurde. Mal sehen was die Zukundft bringt
-
@LM_787_BDu hättest das erste Bild nicht nicht besser treffen können - die Linie sieht einfach stark aus... für mich ebenfalls ein Traum!
Wenn ich das recht gesehen habe, steht der in einem Verkaufsraum und nicht in einer Werkstatt, allerdings mit eine paar Utensilien daraus... find ich cool eingerichtet. Wie heißt dein Händler?
Ich schmelz dahin... Frechheit, diese geile Farbe... *seufz*
Das letzte Bild von vorn... Ist der Hammer!Schick ist der RF, da gibt´s nichts dran zu deuteln...
... und je öfter ich den RF sehe, desto eleganter finde ich ihn... würde ich hier aber nie zugeben
Also bleibt das Schiebedach einfach zu klein... *sfg* -
RF beim Händler angeschaut, sehr schöner Wagen, ich glaube das wird ein Klassiker.
-
Oha... Klingt nach anstehenden "Wechselverhandlungen"
-
Oha... Klingt nach anstehenden "Wechselverhandlungen"
...alles gut, musste keinen RF bestellen
Wenn man im Wagen sitzt hat das Targadach meine Frau gestört, zu wenig Rundumsicht. -
...alles gut, musste keinen RF bestellen Wenn man im Wagen sitzt hat das Targadach meine Frau gestört, zu wenig Rundumsicht.
Ach guck an...
Deine Frau spricht mir aus der Seele ...
Wie wirkt die Farbe in Natura?Wie schön, dass wir die B-Säule "wegklappen" können ...
Geschlossen find ich das im Roadster auch schlimm... -
RF-Club in Arctic White, also quasi ein RF-Primeline mit schwarzem Interieur und Stoffsesseln.
Was haltet ihr von der Dachlackierung -
geile Karre. Freu mich schon, wenn er nächste Woche bei meinem fmH vor Ort begutachtet werden kann. Wie ist es mit der Kopffreiheit ? Gibts da keinen nenneswerten Unterschied ?
ab Mai / Juni Ignition Nr. 163
Ich habe gefühlt die GLEICHE KOPFFREIHEIT wie im ND... mehr als genug Luft