Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• Also ich war heute morgen noch bevor der Händler normal aufmacht bei meinem Verkäufer.

Ich muss sagen der RF ist für mich ein Traum :love: der ND ist schon geil, aber der RF ist für mich noch geiler :D
    IMG_2229.JPGIMG_2228.JPGIMG_2230.JPG

@LM_787_B
    Du hättest das erste Bild nicht nicht besser treffen können - die Linie sieht einfach stark aus... für mich ebenfalls ein Traum!

Wenn ich das recht gesehen habe, steht der in einem Verkaufsraum und nicht in einer Werkstatt, allerdings mit eine paar Utensilien daraus... find ich cool eingerichtet. Wie heißt dein Händler?

• Ich finde ihn auch sehr gelungen, war sogar meine erste Wahl in Matrixgrau ...leider passte aber der Liefertermin nicht, daher nun der Roadster. Bin trotzdem zufrieden da durch meine Probefahrten die Skepsis gegenüber Softtops weggeblasen wurde. Mal sehen was die Zukundft bringt 8)

• @LM_787_BDu hättest das erste Bild nicht nicht besser treffen können - die Linie sieht einfach stark aus... für mich ebenfalls ein Traum!

Wenn ich das recht gesehen habe, steht der in einem Verkaufsraum und nicht in einer Werkstatt, allerdings mit eine paar Utensilien daraus... find ich cool eingerichtet. Wie heißt dein Händler?

Ich schmelz dahin... Frechheit, diese geile Farbe... *seufz*
    Das letzte Bild von vorn... Ist der Hammer!

Schick ist der RF, da gibt´s nichts dran zu deuteln...
    ... und je öfter ich den RF sehe, desto eleganter finde ich ihn... würde ich hier aber nie zugeben ;)
    Also bleibt das Schiebedach einfach zu klein... *sfg*

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Oha... Klingt nach anstehenden "Wechselverhandlungen" ;)

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit

• ...alles gut, musste keinen RF bestellen ;) Wenn man im Wagen sitzt hat das Targadach meine Frau gestört, zu wenig Rundumsicht.

Ach guck an...
    Deine Frau spricht mir aus der Seele ;) ...
    Wie wirkt die Farbe in Natura?

Wie schön, dass wir die B-Säule "wegklappen" können ...
    Geschlossen find ich das im Roadster auch schlimm...

• Ich habe gefühlt die GLEICHE KOPFFREIHEIT wie im ND... mehr als genug Luft :)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA