Dann scheint es so... das alle Händler wohl als erstes diese Version mit dem tollen NABBALEDER bekommen haben
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
beim Probefahren im September hatte ich im ND Softtop mit den Recaros ca. 7cm Luft zwischen Schädel und Decke. Dann wird es im Ignition hoffentlich passen
Ignition Nr. 163 im Mai / Juni
-
Gordon, willst du wirklich 18"
Hallo Andi,
ja, definitiv. Momentan würden es die Breyton Race GTS oder RC Design RC18 werden. Felgen, die mir optisch gefallen, sind gar nicht so leicht zu finden.
Was widerum deiner eh schon geringen Kopffreiheit nicht zuträglich sein wird. Somit schließt sich der Kreis weil dir dann nicht mehr egal sein wird ob die Performance darunter leidet.
Ich benutze 3-Wetter-Taft. Da hält die Frisur, auch bei Kopfremplern!
-
Die Frage ist auch eher, ob das Dach deine spitzen Haarspitzen aushält.
-
Mein Händler, in Arnsberg-Freienohl, hat auch schon einen...
Geil, Samstagsausflug steht! Probesitzen und nochmal auf mich wirken lassen möchte ich ja doch.
Mein Händler bekommt angeblich erst im März einen.
-
-
Vorführwagen verfügbar ab 29.04. Passt.
-
An die Dachproportionen im Verhältnis zur Karrosse kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Immer bezogen auf Bilder. Ich muss ihn mir dann mal live anschauen. So weckt er in mir keine Emotionen. Das war beim Roadster genau das Gegenteil. Auf Bilder top und in Natura noch besser. Aber gut, wie gesagt, erst einmal in Natura anschauen, bevor ich eine wirkliche Meinung zum RF bekomme.
-
Immer bezogen auf Bilder. Ich muss ihn mir dann mal live anschauen. So weckt er in mir keine Emotionen.
Du hast ein Herz aus Eis!
https://imgr2.auto-motor-und-s…owBig-543c496c-988741.jpg
Da würde selbst 007 Emotionen haben:
http://pictures.topspeed.com/I…da-mx-5-rf-u-3_600x0w.jpg -
So, ich habe mir den RF gerade angesehen. In grau und mit braunem Nappa.
Der Wagen sieht außen Hammer aus.
Innen habe ich ja so meine Bedenken, ob ich über einige Punkte hinwegsehen kann. Ich hadere weiterhin wg. MX5.
Derzeit fahr ich einen Cooper (F56) und der mutet mir persönlich innen besser an.