Es gibt zwei Events am BB. Eins im Rahmen von "Kurve des Lebens" und das andere für die ersten 50 RF Besteller.
s.u.
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Es gibt zwei Events am BB. Eins im Rahmen von "Kurve des Lebens" und das andere für die ersten 50 RF Besteller.
Also ist @Jnitz im Rahmen des Events "Kurve des Lebens" eingeladen worden, d. h. aber auch, wer jetzt keine Einladung bekommt, der ist nicht bei der "Kurve deines Lebens 2" mit dabei!
-
Das stimmt dann so leider nicht... oder es wurde mit dem "normalen Volk das nicht den RF gekauft hat" aufgefüllt
Oder wie erklärst du dir, das ich als RF Ignition Käufer auch am 18.02.17 vor Ort sein soll
-
Du hast recht, es ist das gleiche Event, aber es gab 2 verschiedene Möglichkeiten zur Teilnahme. RF Kaufen / "Bewerbung" für Kurve deines Lebens. Da ist bei mir dann wohl was durcheinander gegangen
-
Du hast recht, es ist das gleiche Event, aber es gab 2 verschiedene Möglichkeiten zur Teilnahme. RF Kaufen / "Bewerbung" für Kurve deines Lebens. Da ist bei mir dann wohl was durcheinander gegangen
Was ist denn jetzt mit dir... bist du auch dabei... hat der Händler was machen können?
Wenn nicht ist das ja auch wieder eine GLANZLEISTUNG von Mazda
-
Ich hab nichts gehört bisher. Ich werde heute mal telefonieren. Aber ich fürchte dann wohl nicht...
-
Ich hab nichts gehört bisher. Ich werde heute mal telefonieren. Aber ich fürchte dann wohl nicht...
...mehr als ... Mazda hätte sicher 50 Leute die EINEN RF gekauft haben zusammen bekommen...
Ich hoffe an dem Tag sind auch einige Herren von Mazda (in einer höheren Position) vor Ort. Ende des Jahres haben die von mir eine Mail bekommen, inkl. Weiterleitung meines Händlers intern im Hause Mazda, da über die letzten Jahre einige Klopper dabei waren die sich von Mazda geleistet hat, aber NIE gab es eine Antwort... was auch bis heute mehr als PEINLICH ist
-
ich rufe später mal bei meinem Händler an - vllt kann der auch was machen. immerhin hab ich blind einen neuwagen all-in bestellt
-
Hallo Ihr,
Hat jemand schon den gedruckten, online bestellten Prospekt geschickt bekommen?Warte immernoch
Steht der in Mühlacker bei einem Händler im Showroom?
Danke Grüssle Thomas -
Er steht in Mühlacker.