Update Bestellung Ignition:
heute ist (endlich) die Auftragsbestätigung des Händlers bei mir eingegangen. Voraussichtlicher Liefertermin 28.04.2017
Freu mich!
heute ist (endlich) die Auftragsbestätigung des Händlers bei mir eingegangen. Voraussichtlicher Liefertermin 28.04.2017
Freu mich!
Freu mich!
Das Datum kann ich aber nicht wirklich glauben...wäre aber schön... wurde ja immer von Sommer gesprochen. Bei mir steht NUR Frühjahr/Sommer
Jup, ich freu mich auch auf das Event im Februar, habe gestern die email erhalten, dass ich als Teilnehmer ausgelost wurde für das MX-5-RF Event am Bilster Berg. Freu ich total! Danach werde ich dann entscheiden, ob ich mir einen RF kaufe oder ob ich mit 1,85 m ein wenig zu groß für den RF bin, ich hoffe ja ersteres
Hehe, ich wurde auch ausgelost. Ich hoffe nur das ich es auch wahrnehmen kann, denn ich befürchte das ich am 18.2. noch in Brasilien bin....mal schauen
Hofft mal lieber, dass da kein Schnee mehr rumliegt...
Sonst könnte der Spaß auch arg leiden....
@Trimmi, was hast du gegen ein ausgedehntes Drifttraining im Schnee einzuwenden
@xxpueppixx, ich übernehme deinen Slot gerne.
Jup, ich freu mich auch auf das Event im Februar, habe gestern die email erhalten, dass ich als Teilnehmer ausgelost wurde für das MX-5-RF Event am Bilster Berg.
Gratulation. Ich hoffe du berichtest, was ihr da so alles getrieben habt mit dem RF  ... und was du für Eindrücke mit dem Auto geschlossen, geöffnet und fahrerisch sammeln konntest
Bin etwas neidisch, muss ich zugeben!
Ich hab da auch nix gegen. Wird so oder so geil
@Trimmi, was hast du gegen ein ausgedehntes Drifttraining im Schnee einzuwenden
@xxpueppixx, ich übernehme deinen Slot gerne.
Ich nix... ist ja eh nicht mein Liebling, das du da malträtierst...
...aber vielleicht die Jungs aus Leverkusen
Jup, ich freu mich auch auf das Event im Februar, habe gestern die email erhalten, dass ich als Teilnehmer ausgelost wurde für das MX-5-RF Event am Bilster Berg. Freu ich total! Danach werde ich dann entscheiden, ob ich mir einen RF kaufe oder ob ich mit 1,85 m ein wenig zu groß für den RF bin, ich hoffe ja ersteres
Ich dachte man kommt nur in die Lostrommel, wenn man auch einen RF bestellt hat?