Ich habe die Forumsedition des Acrylwindschotts und das ist nur geringfügig höher als das Standard-Schott. Kein Problem!
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Nurso. Steht hier bestimmt schon drin. Habe mich gestern in einen RF gesetzt -> Kopffreiheit ist geringer als im Roadster (ich passe da nicht mehr rein; Stoße voll gegen das Dach); Das Heckfenster ist nicht separat zu öffnen.
-
Nurso. Steht hier bestimmt schon drin. Habe mich gestern in einen RF gesetzt -> Kopffreiheit ist geringer als im Roadster (ich passe da nicht mehr rein; Stoße voll gegen das Dach); Das Heckfenster ist nicht separat zu öffnen.
Verrätst du uns noch deine Körpermaße?
-
185 cm langer Oberkörper Stummelbeine.
-
Wo steht der Mazda MX-5 RF?
-
Ich hoffe, ich passe da rein bei 1,80 cm und normaler "Figur" . Sonst gibt es einen Vertrag für das Sondermodell Ignition zu kaufen.
-
185 cm langer Oberkörper Stummelbeine.
War die Sitzprobe mit RICARO Sitzen (unter der Annahme, die sind tiefer)?
-
Nö waren Leder-Sitze. Er steht in Mühlacker.
-
Frage an die Experten. Ist die Sitzposition bei den RECAROS nun tiefer oder höher. Es gibt unterschiedliche Meinungen. Bei meinem Probesitzen im Roadster in den normalen Ledersitzen und in den Recaros, war die Sitzposition in den Recaros gefühlt tiefer, aber besser und angenehmer
-
Frage an die Experten. Ist die Sitzposition bei den RECAROS nun tiefer oder höher. Es gibt unterschiedliche Meinungen. Bei meinem Probesitzen im Roadster siztze ich in den Recaros gefühlt tiefer, aber besser.
Na dann ist doch alles gut... wenn du tiefer und besser sitzt
Ich bin 1.86 Meter und habe in den "normalen" Ledersitzen bei meinem jetzigen ND genug Platz nach oben... Habe aber längere Beine und kürzeren Oberkörper.
Weniger Kopffreiheit hat der RF, aber bei den Händlern steht halt wohl fast noch keiner und wenn dann müsste ich jetzt eh nur wissen ob ich in die Recaros passen, aber ich bin da guter Hoffung... beim Roadster hatte ich da keine Probleme und ich fand die Recaros auch viel besser als die Ledersitze.
Im Feb. sehe ich das dann mal LIVE wenn man bei dem Event von Mazda ist