Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• Aus an mich gerichteten Mazda Mailing, als Besteller eines Ignition:mazdamailing.JPG
    Man beachte im Screenshot die fehlende Grafik zum "Kurve deines Lebens 2" :thumbdown: Das wurde schnell gearbeitet

Bestätigt dann meinen Verdacht... Unfähig jedem solch eine Mail zu schreiben der auch diesen RF bestellt hat... :sleeping::S

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Ich weiß von meinem ^^ ,dass diese ganze Ignition Nummer nicht direkt von Mazda, sondern von einer Agentur durchgeführt wird, die nur Teilweise zu Mazda gehört. Zitat zu der ganzen Aktion: "Wenn mans nicht kann, sollte man es besser lassen" :D

MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23

• Es ist vollbracht, Kaufvertrag ist endlich unterschrieben. Mazda hat sich da echt schwer getan mit dem Wunsch nach einer anderen Farbe, aber egal. :D
    Mein Verkäufer versucht mich jetzt noch beim Bilster Berg Event unter zu kriegen weil ich ja eigentlich schon am 2. zum Unterschreiben da war und es nur aufgrund der Farbe diese Verzögerung gab.

Prospekt in Papier ist auch vorhanden.

Mitte Januar soll wohl ein RF für den Showroom kommen. Zum Probefahren wird den aber erst Ende Februar geben.

MX-5 NC -> GT86 -> MX-5 RF Ignition Nr. 23

• Neues Material für alle Wartenden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?

2017-heute: MX-5 RF Ignition No.126/250 Rubinrot :love:
    2003-2017: MX-5 NB Miracle 1.9i Schwarz 175kkm

• Rot war die richtige Entscheidung

Korrekt, ob RF oder nicht, das Rot passt einfach genial zum ND. Kann mich auch nach einem Jahr noch immer dafür begeistern, man sieht sich daran einfach nicht über, wie bei manch anderen Farben. Würde ich immer wieder nehmen und auch dem Matrixgrau vorziehen. Das Rot sticht auch einfach mal heraus, aus dem ganzen Einheitsgrau- und schwarz auf unseren Straßen.

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Die "Richtige" Entscheidung keinen in ROT bestellt zu haben, da mir das GRAU um Welten besser gefällt und ich schon den Mazda 6 in ROT habe ;)

Aber wie ich sehe hat auch Mazda UK ein Problem... auf dem Video sieht man gefühlt zu 90% Leute die sich besser ein Auto kaufen würden wo sie nach dem einsteigen auch wieder rauskommen :whistling::D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA