Wer wartet noch auf den MX-5 RF?

• Rabatte wie beim Softtop sind nicht drin. Schon garnicht beim Sondermodell laut Auskunft meines Händlers vor Ort ca. 8-10 %.
    Trotzdem werde ich am 01.12. bestellen.

• Tatsächlich müsste man das Fahrzeug sehen, drinn sitzen und fühlen. Das habe ich mit dem ND auch so gemacht. Mir gefiel der ND allein von den Veröffentlichungen nicht!!
    Dann waren wir im Okt.2014 in Paris auf dem Autosalon, wegen unseren neuen XC90, der dort ww vorgestellt wurde. Auch der ND hatte dort seinen ersten Europaauftritt. Pech, es war ein potemkinsches Dorf. Man durfte nicht an das Fahrzeug, war auf einer Drehscheibe und abgesperrt. Die Antwort der nur hübschen Hostessen war, dass die Umrüstung von rechts gelenktes auf links gelenktes Fahrzeug nur provisorisch vorgenommen worden sei und man aus Sicherheitgründen deshalb nicht probe Sitzen und Knöpfchen spielen (am Auto) durfte.

Also hab ich tatsächlich gewartet bis er in Deutschland bei den Händlern stand. Ich glaub es war August 2015. Das hat mich dann aber völlig überzeugt. Deshalb habe ich ihn letztendlich gekauft!!

von ? >1989 Mazda 626 Sport Coupe, weiß mit schwarzen Streifen :S
    1989> Sonstige Neuwagen
    neu 99 > 05 Fiat Barchetta, irgendein SilberMet, dieser Fiat=Fehler in allen Teilen :thumbdown:
    neu 05 > 09 MGTF160, Mittelmotor, British Racing Green, Bastuck ansonsten pur british, sehr geiles Auto :thumbup:
    neu 09 > 15 MX5 NC Niseko, tiefer, breiter und viel Extra :) Mephistograu
    11/2015>, ND, RobinrotMet. , ExclusiveLine, H&R Tiefer, Bastuck, H&R Spur 30/30, Sommerfelge ET40 :thumbsup:

3 Mal editiert, zuletzt von mannmitauto ()

• Super :thumbsup:
    mal sehen wann es eine gedruckte Version gibt, hab schon 3 Konfiguriert, aber ein Prospekt in den Händen wäre noch schöner ^^
    Evtl. dann auch mit genauern Daten (0-100KmH usw. gerade auch als Vergleich Automatik/Schalter der Automatik soll ja weniger verbrauchen...
    Was für ein Auto :love:

Grüßle Thomas

Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

• Wenn ich das richtig sehe, stimmt der ND Konfiguration jetzt auch.. SP mit DS und Bilstein....

Kann man sich im übrigen drüber streiten... :D Nappa-Leder find ich auch toll...
    Aber doch nicht in rotbraun... <X

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Wenn ich das richtig sehe, stimmt der ND Konfiguration jetzt auch.. SP mit DS und Bilstein....

Kann man sich im übrigen drüber streiten... :D Nappa-Leder find ich auch toll...
    Aber doch nicht in rotbraun... <X

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.
    Gerade das Rotbraun in Kombination mit dem Matrixgrau finde ich äußerst elegant und irgendwie äußerst edel.

• Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.Gerade das Rotbraun in Kombination mit dem Matrixgrau finde ich äußerst elegant und irgendwie äußerst edel.

Aber ehrlich... Geht für mich gaaaaaar nicht... bekomme ich Augenkrebs...

Das einzige, was es mir brächte... Es fällt auf ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------