Och rein Finanzentechnisch muss ich eh warten.
Ich finde beide äußerst schick, wobei von den Beschreibungen her wohl der RF besser zu mir passen würde.
Aber abwarten, bisher habe ich mich noch nicht festgelegt.
Wer wartet noch auf den MX-5 RF?
-
-
Stimmt, man muss da auf sein Gefühl hören, ist wie mit Schuhen, jedem passt ein bestimmtes Modell.
Und vom Fahrgefühl wird es nicht viel anders sein, außer vielleicht der Automat.
-
-
ka wie die so ein Video hochkant(!) filmen konnten, ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für fas Video, abet deine Definition von “hochkant“ müsstest du bei Gelegenheit noch mal erläutern. Ich hab's noch nie geschafft, ein Quadrat hochkant hinzustellen.
-
na das merkste du doch, das es hochkant gefilmt wurde und dann auf 1:1 zurecht gezogen wurde
-
Nein, tut mir leid, dazu fehlt mir die hellseherische Gabe.
Letztlich egal. Ich finde es viel beeindruckender, dass der "Vehicle Line Manager für den MX-5" geschlagene 20 Sekunden braucht, um die Motorhaubenentriegelung zu finden. Respekt!
-
haha, ja da musste ich auch lachen
-
Aus Marketing-Sicht ist das Video alles andere als gelungen Aber wenigstens redet man drüber...
-
Edit: Doppelpost. Gab´s wohl schon mal.
..Vertikal,Horizontal... Wie ihr´s dreht,das Video ist einfach schrottig.
Das hier ist mit Abstand das beste und man mag es 2016 kaum glauben,
sogar recht hochauflösend.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -